Sandra Lunn , Cornelia Schneck Flirt & Fun

Inhaltsangabe zu „Flirt & Fun“ von Sandra Lunn

FLIRTEN - und alles was zu diesem Thema wichtig ist, findest du in deinem neuen Flirt & Fun Buch! Ein Eintrage-Tagebuch für ganz besondere Flirt-Momente.

Welcher Flirt-Typ du bist, wie du deinen Schwarm auf dich aufmerksam machst, was die geheimen Tipps und Tricks beim Flirten sind, wer zu dir passt usw. All dies erfährst du im inhaltlichen Teil des Buches.

Im 2. Teil kannst du deine Flirt-Momente in cool gestalteten und strukturierten Eintrageseiten festhalten. Damit wird dein Flirt & Fun Buch zu einem Schatz der deine geheimsten Gedanken beinhaltet.

Du kannst eintragen was ihr zusammen unternommen habt, was dir besonders an ihm gefällt und was gar nicht, worüber habt ihr geredet, und hat er Humor? Habt ihr euch geküsst, und wenn ja, war das eher ein Frosch oder ein Prinz? Und vieles mehr....
Das macht nicht nur total Spaß beim Eintragen, sondern auch beim späteren Durchlesen deiner Einträge. All die wunderbaren prickelnden Momente (oder auch nicht so tolle peinliche Erfahrungen, über die du dann sicher nur noch lachen wirst) kannst du dir dann noch mal in Erinnerung rufen.

Da möchte man nochmal 14 sein

Die amerikanische Prinzessin

Wow, was für ein Leben!

Tine13

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

• Da möchte man nochmal 14 sein, tolles Tagebuch

Flirt & Fun

TJsMUM

13. November 2016 um 21:27

Mal ehrlich, hat nicht jeder irgendwo eine Liste zu Hause, oder hatte se zumindest, auf der stand, wen man toll fand, oder welchen Frosch man geküsst hat? Allein um sich daran zu erinnern und gewisse Dinge nie wieder zu wiederholen und um sich die schönen Dinge wieder in Erinnerung zu rufen?! Mit diesem kleinen Büchlein kann man dies nun und sich eine lebendige Erinnerung schaffen. Als geheimstes Tagebuch angelegt, kann man dort seine Flirts, Errungenschaften und alles was einem wichtig ist, rund um das andere Geschlecht, aufschreiben, seinen Frust auslassen, mit Herzchen verzieren, in Erinnerungen schwelgen und vieles mehr. Dazu geben die beiden Autorinnen auch noch Tipps zur richtigen Sternzeichenwahl, welche Jungstypen es gibt. Was man bei einem Date vermeiden soll, worauf Jungs vielleicht nicht so stehen und vieles mehr. So kann es zum einen Tagebuch, zum anderen Ratgeber aber immer Begleiter durch die Pubertät sein. Da wäre man gerne nochmal 14 und könnte so ein schön gestaltetes Tagebuch benutzen. Die Seiten sind liebevoll gestaltet und genau für die Altersklasse illustriert, so dass es viele Mädchen ansprechen wird. Gerade vor Weihnachten auch ein tolles Geschenk für Nichten, Cousinen, Töchter und Freundinnen.   Auch wenn es als geheimstes Tagebuch kein Schloss hat, so besagt schon der Titel "Finger weg".