Sandra Lunn , Cornelia Schneck Mein MomentenSammler

Inhaltsangabe zu „Mein MomentenSammler“ von Sandra Lunn

Das Leben schreibt viele Geschichten, die man für immer festhalten möchte. Dieses Buch beinhaltet liebevoll gestaltete Eintrageseiten welche Dir die Möglichkeit bieten, besondere Augenblicke deines Lebens aufzuschreiben und später die Erinnerung daran mithilfe deiner Einträge erneut zu genießen. In gut Strukturierten Eintrageseiten kannst du deine Glücks-Begleiter, den Ort, nötige Glücksfaktoren u.v.m. festhalten. Es gibt ausreichend Platz um die Stimmung und die Besonderheit des Augenblicks aufzuschreiben, aber auch um ein Bild oder einen Gegenstand einzukleben. Dieses Buch hat Platz für 50 Glücksmomente auf je einer Doppelseite.

Klasse Geschenkbuch für einen selbst und andere liebe Menschen

— TJsMUM

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

• Tolles Geschenk und für eigene Erinnerungen

Mein MomentenSammler

TJsMUM

24. August 2016 um 22:03

Dieses Buch ist ein optimales Geschenk für Leute, die man wirklich gern hat und man ihnen etwas Besonderes schenken möchte. Auch für alle, die schon alles haben ist es super. Man kann es sich auch selbst schenken! Auf vielen gut strukturierten Seiten kann man seine eigenen besonderen Momente festhalten. Die beiden Autorinnen haben an alles gedacht und sogar ein Inhaltsverzeichnis gestaltet, dass man selbst weiter entwickeln kann. Gekrönt mit kleinen Bildern (kann man im Drogeriemarkt passend ausdrucken) oder mit Erinnerungsstücken, wie Parktickets, Eintrittskarten etc, wird dieses Buch zu etwas ganz Besonderem. Ich habe bereits mehrere Bücher an besondere Menschen verschenkt und ihnen bereits einen gemeinsamen besonderen Moment darin festgehalten. Jeder Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut und führt es selbst weiter. Ein AuPair begleitet es demnächst sogar mit nach Australien.