Sandra Lunn , Cornelia Schneck Mein MomentenSammler

Inhaltsangabe zu „Mein MomentenSammler“ von Sandra Lunn

Das Leben schreibt viele Geschichten, die man für immer festhalten möchte. Dieses Buch beinhaltet liebevoll gestaltete Eintrageseiten welche Dir die Möglichkeit bieten, besondere Augenblicke deines Lebens aufzuschreiben und später die Erinnerung daran mithilfe deiner Einträge erneut zu genießen. In gut Strukturierten Eintrageseiten kannst du deine Glücks-Begleiter, den Ort, nötige Glücksfaktoren u.v.m. festhalten. Es gibt ausreichend Platz um die Stimmung und die Besonderheit des Augenblicks aufzuschreiben, aber auch um ein Bild oder einen Gegenstand einzukleben. Dieses Buch hat Platz für 50 Glücksmomente auf je einer Doppelseite.

Klasse Geschenkbuch für einen selbst und andere liebe Menschen

— TJsMUM

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Tolles Geschenk und für eigene Erinnerungen

Mein MomentenSammler

TJsMUM

24. August 2016 um 22:03

Dieses Buch ist ein optimales Geschenk für Leute, die man wirklich gern hat und man ihnen etwas Besonderes schenken möchte. Auch für alle, die schon alles haben ist es super. Man kann es sich auch selbst schenken! Auf vielen gut strukturierten Seiten kann man seine eigenen besonderen Momente festhalten. Die beiden Autorinnen haben an alles gedacht und sogar ein Inhaltsverzeichnis gestaltet, dass man selbst weiter entwickeln kann. Gekrönt mit kleinen Bildern (kann man im Drogeriemarkt passend ausdrucken) oder mit Erinnerungsstücken, wie Parktickets, Eintrittskarten etc, wird dieses Buch zu etwas ganz Besonderem. Ich habe bereits mehrere Bücher an besondere Menschen verschenkt und ihnen bereits einen gemeinsamen besonderen Moment darin festgehalten. Jeder Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut und führt es selbst weiter. Ein AuPair begleitet es demnächst sogar mit nach Australien.