Sandra Müller Verrückt nach Cakepops

Inhaltsangabe zu „Verrückt nach Cakepops“ von Sandra Müller

Die NEUEN Cakepops sind da: jetzt wird gekugelt!

Kein Fest, keine Party und kein Kindergeburtstag mehr ohne die witzigen, bunten, glitzernden, kugeligen Mini-Kuchen am Stiel!

Dieses süße Fingerfood lässt die Herzen von großen und kleinen Naschkatzen und kreativen Zuckerbäckern höher schlagen! In allen Farben, silbern oder golden glitzernd, lecker gefüllt und bunt verziert sind sie ein wahrer Augen- und Gaumenschmaus.

Gemeinsam mit ihrer Mutter hat Sandra Müller neue Rezepte für Cakepops entwickelt, ausprobiert und immer wieder getestet. Ihre Kreationen sind pfiffig, witzig und bieten raffiniert ausgetüftelte Geschmackskombinationen. Dabei sind sie nicht so süß wie ihre englischen oder US-amerikanischen Vorbilder und wunderbar unkompliziert. Verwendet werden die neuesten Zutaten (z.B. Isomalt-Produkte), die es auch bei uns problemlos zu kaufen gibt. Basisrezepte, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, und viele Tipps und Tricks aus der Praxis machen die Herstellung für groß und klein gut nachvollziehbar.

Ob Flower-Power, Silvester-Glitzerschweinchen, Hochzeits- oder Asia-Cakepops, Oster-„Eier“, Weihnachtsbäume oder Valentinsherzen, Blaue Haie, Tussis, Engelchen und Teufelchen – ab sofort gibt’s für jede Gelegenheit die passenden Cakepops!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos