Tochter des Feuers

Cover des Buches Tochter des Feuers (ISBN: 9783961731381)

A
Angel12_07
vor 6 Monaten

Für mich ein starkes Buch, welches mich sehr mitgerissen hat....und nun schreit mein Herz nach einer Fortsetzung bitte ?!? Einfach klasse...

C
Calla66
vor einem Jahr

Spannend, Mischung aus Dystopie und Fantasy, vielschichtige Protagonisten, Dunkle Mächte, geheimnisvolle Kräfte, ein mysteriöses Artefakt.

Inhaltsangabe zu "Tochter des Feuers"

In einer apokalyptischen Zukunft giert der teuflische Herrscher Bernard Lambkin mithilfe seiner Armee aus Dämonen nach der mystischen Waffe Mortifer, die ihm Macht über Leben und Tod verleihen würde.

Um sich aus den Fängen ihres sadistischen Dienstherrn freizukaufen, scheut die junge Leibeigene Shira vor keiner Gelegenheit zurück. Etwas, das jede Finsternis besiegen kann, schlummert in ihr und verleiht ihr die intuitive Kraft, Dinge vorherzusehen.

Als Shira im Verlies landet, wird sie deshalb von Trajan, einem Krieger mit übernatürlichen Fähigkeiten, befreit, der ebenfalls auf der Suche nach dem Mortifer ist. Er liefert ihr die Gelegenheit, Vergeltung an ihrem Peiniger zu üben und weckt ungeahnte Gefühle in ihr. Gemeinsam stellen sie sich Bernard Lambkin in einem blutigen Kampf um die Zukunft des Landes.

Verlag:Eisermann Verlag
Erscheinungsdatum:29.04.2020