Das BÖSE schläft nie

Cover des Buches Das BÖSE schläft nie (ISBN: B01J9ZY69C)

dia78s avatar
dia78
vor 5 Jahren

Dieses Buch konnte mich einfach fesseln!

Inhaltsangabe zu "Das BÖSE schläft nie"

Johann Bauer war ein böser Mann. Alles, das seiner Mutter kurz vor seinem Tod blieb, war der Wunsch, ihr Sohn sollte einmal in seinem Leben etwas Gutes tun.. Eine Organspende erschien ihr die beste Option. Sie wusste nicht, dass sie damit das entsetzliche Tun ihres Sohnes leidvoll verlängern würde. Ein toter und ein neu erwachter Mörder. Ein Killer, der nur ein Bedürfnis hat - seinen Hunger nach Morden zu stillen. Leserstimmen: "Mal ein Thriller der anderen Art. Sehr düstere und bedrückende Stimmung." "Das Buch ist filmreif." "Schockierend gut." "Düster, gruselig, interessant." "Interessante, mal andere Handlung."

ISBN:B01J9ZY69C
Ausgabe:E-Buch Text