Sandra Mahut Lasagne originale

Inhaltsangabe zu „Lasagne originale“ von Sandra Mahut

Vielschichtig! Kein komplizierter Schnick-Schnack und trotzdem enorm vielfältig präsentieren sich die Rezeptideen für dieses wunderbare Ofengericht von Sandra Mahut. Natürlich fehlt auch Bekanntes wie die Lasagne Bolognese nicht, aber Variationen mit Meeresfrüchten, Quattro Formaggi, vegetarische Ideen mit Ziegenkäse und Thymian oder Kürbis bringen die ganze Vielschichtigkeit des Soulfood-Klassiker aus Bella Italia zur Geltung. Das wird nicht nur Familienschleckermäuler überzeugen sondern vielleicht auch ein wenig Abwechslung in eingefahrene WG-Küchen bringen. Ab sofort heißt es: Schichten, schieben, genießen!

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge