Sandra Mahut Schoko Mug Cakes

Inhaltsangabe zu „Schoko Mug Cakes“ von Sandra Mahut

Klein, köstlich, schnell gemacht: Mug Cakes sind der neue Trend! Die kleinen Rührkuchen aus der Mikrowelle werden immer beliebter. Jetzt gibt es 30 neue Mug-Cake-Rezepte für Schokoholics: Mit verschiedenen Schokoladensorten, mit Schoko plus einem Extra-Geschmack wie Nuss oder Orange, mit einem flüssigem Kern aus Karamell oder Marmelade und verstrudelt, z.B. mit geschmolzenen Marshmallows. Und wie immer ist alles ganz einfach: Alle Zutaten mit dem Esslöffel abmessen und in der Kaffeetasse anrühren, zwei Minuten in die Mikrowelle, und noch warm genießen!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch