Sandra Maitri Neun Porträts der Seele

Inhaltsangabe zu „Neun Porträts der Seele“ von Sandra Maitri

'Sandra Maitris sorgfältige Studie der Enneagramm-Typen reflektiert ihre anhaltende und langjährige Lehrerfahrung mit dem Enneagramm und ist darüber hinaus ein Ausdruck ihres reifen Verständnisses der spirituellen Trans formation. Sandra ist nicht nur eine Lehrerin des Enneagramms - zuallererst ist sie eine erfahrene und ausgezeichnete Lehrerin der inneren spirituellen Transformation. Ihr
Buch besitzt eine Tiefe und Vollständigkeit, die ich in der bisherigen Literatur zum Enneagramm vermisse.' (A.H. Almaas)

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo