Sandra Margineanu , Steve Smallman Ein Zebra als Ehrengast

Inhaltsangabe zu „Ein Zebra als Ehrengast“ von Sandra Margineanu

„An das klügste und wunderschönste Tier der Savanne. Bitte sei heute Abend der Ehrengast bei meinem Festmahl.“ Von Seiner Königlichen Hoheit Löwe (König der Savanne) Zebra ist ganz aus dem Häuschen, als er diese Einladung erhält, und das von keinem Geringeren als vom König selbst. Doch Zebras Freund Elefant ist skeptisch und vermutet, dass mehr hinter Löwes Einladung steckt, als es zunächst den Anschein hat … Eine witzige und originelle Geschichte, die von Eitelkeit und wahrer Freundschaft erzählt. Das neue lustige Bilderbuchabenteuer von Steve Smallman (Wenn ich groß bin, werde ich Fledermaus) entführt kleine Betrachter ab 4 Jahren in die afrikanische Savanne und widmet sich mit einem Augenzwinkern den wichtigen Themen Freundschaft und Überheblichkeit.

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer