Sandra Margineanu , Steve Smallman Ein Zebra als Ehrengast

Inhaltsangabe zu „Ein Zebra als Ehrengast“ von Sandra Margineanu

„An das klügste und wunderschönste Tier der Savanne.
Bitte sei heute Abend der Ehrengast bei meinem Festmahl.“
Von Seiner Königlichen Hoheit Löwe (König der Savanne)

Zebra ist ganz aus dem Häuschen, als er diese Einladung erhält, und das von keinem Geringeren als vom König selbst. Doch Zebras Freund Elefant ist skeptisch und vermutet, dass mehr hinter Löwes Einladung steckt, als es zunächst den Anschein hat …

Eine witzige und originelle Geschichte, die von Eitelkeit und wahrer Freundschaft erzählt.
Das neue lustige Bilderbuchabenteuer von Steve Smallman (Wenn ich groß bin, werde ich Fledermaus) entführt kleine Betrachter ab 4 Jahren in die afrikanische Savanne und widmet sich mit einem Augenzwinkern den wichtigen Themen Freundschaft und Überheblichkeit.

Wie man Wunder wachsen lässt

Buchraettin

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam

Auf geht das Leseabenteuer in ein spannendes Abenteuer mit tollen Illustrationen - hat volles Potential zum Lieblingskinderbuch

Buchraettin

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen