Vielleicht war es nur der Wind

Vielleicht war es nur der Wind

Inhaltsangabe zu "Vielleicht war es nur der Wind"

Bei diesem Buch handelt es sich um eine Sammlung von kurzen Erzählungen, aus dem Alltagsleben gegriffenen Beobachtungen.

Im Vorwort heißt es:
"Begegnungen erleben wir täglich in den unterschiedlichsten Formen. Manche können unser Leben grundlegend verändern. Andere werden zu kleinen, aber feinen Erinnerungen, wieder andere sind schmerzhaft, traurig oder komisch. Auf jeden Fall hinterlassen sie Spuren in unserem Leben, Spuren, die es oft genug wert sind, sie zu betrachten."

Ausgabe:Buch
Verlag:Hellmund, P