Sandra Maxeiner Was wirklich zählt

Inhaltsangabe zu „Was wirklich zählt“ von Sandra Maxeiner

Was zählt wirklich in unserem Leben? Ist es das Streben nach Glück, ist es die Gesundheit, die Liebe, die Familie oder sind es gar Erfolg und Karriere? Gewiss hat sich jeder von uns diese Fragen schon mehrfach gestellt. Die Antworten, die wir finden, sind so individuell wie die der Persönlichkeiten, die in diesem Buch zu Wort kommen, um ihre ganz persönlichen Geschichten zu erzählen. Es sind Geschichten, die das Leben schreibt, Geschichten, die zeigen, dass es mehr gibt als Stärke, Erfolg und Geld. Vielleicht ist das, was wirklich zählt, unseren eigenen Weg zu finden, um mit dem umzugehen, was das Schicksal für uns bereit hält. Wichtig ist, dass wir den Mut haben, unserem Herzen und unserer Intuition zu folgen, damit wir die Hoffnung nicht verlieren und Mitmenschlichkeit leben.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch