Leserunde zu „Hundert Leben auf Papier“ mit Sandra McKee

Liebe Lesefreunde,

es ist wieder so weit: Anlässlich der Veröffentlichung von Sandra McKees zweitem Roman verlost der Telescope-Verlag unter allen Interessierten 15 E-Book-Exemplare (mobi oder epub, je nach Wunsch) von „Hundert Leben auf Papier“.

Worum es in dem Roman geht?

Wenn du die Wahl hast zwischen hundert Leben, aber keines davon dein eigenes ist, wann vergisst du, wer du wirklich bist?

Henry Stone arbeitet als Agent für einen der mächtigsten Geheimdienste der Welt und führt ein Leben fernab der allgemein gängigen Vorstellungen von Moral und Ethik. Seit frühester Kindheit darauf getrimmt, sein Leben als Elitespion in den Dienst seiner Organisation zu stellen, hat er gelernt, Gefühle zu unterdrücken. Als er dazu abkommandiert wird, einen der einflussreichsten italienischen Geschäftsmänner zu observieren, ahnt er nicht, dass gerade dieser in seinen Augen sterbenslangweilige Auftrag all seine Prinzipien ins Wanken und ihn selbst an seine physischen und psychischen Grenzen bringen wird.

Eine Leseprobe findet ihr hier:

Wollt ihr bei dieser Leserunde dabei sein? Dann hüpft bis einschließlich 31. Januar 2015 in den Lostopf und gewinnt eines von 15 E-Book-Rezensionsexemplaren, indem ihr folgende Frage beantwortet: Welchem Protagonisten eines Buches würdet ihr gerne einmal im wahren Leben begegnen?

Die 15 Gewinner werden Anfang Februar ausgelost und benachrichtigt.

Sandra McKee und der Telescope-Verlag freuen sich über eure Teilnahme und wünschen euch viel Erfolg!

Autor: Sandra McKee
Buch: Hundert Leben auf Papier

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich finde das Buch sehr interessant, v.a. da ich etwas Ähnliches schonmal in einem Film gesehen habe. Daher würde ich mich sehr über ein Exemplar freuen.
Ich habe lange darüber nachgedacht, welchen Protagonisten ich gern einmal treffen würde. Wahrscheinlich fallen mir später zig andere ein, aber im Moment wäre mein Favorit Katniss Everdeen.

Leela

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne Hercule Poirot begegnen, denn er wird einerseits total interessant und schräg beschrieben, was ihn als Person interessant macht. Andererseits ist er richtig intelligent und ein fähiger Ermittler.

@schafswolke

Es wird wieder eine Liebesgeschichte werden, aber mehr verrate ich erstmal nicht - außer: Es ist (noch) nicht die Fortsetzung von "Das Leben, das man wählt".

schafswolke

@Sandra_McKee

Da bin mal gespannt:-)

Beitrag einblenden

Da ich nun seit zwei Tagen wieder Internetempfang habe, kann ich endlich meine Rezension posten. Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte.
Was ich allerdings sehr schade finde, ist, dass so wenig Leute daran teilnehmen wollten. Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber soweit ich das mitbekommen habe, sind Thriller / Krimis eigentlich immer sehr beliebt. Ist zwar nicht zu ändern, aber trotzdem schade, weil ich das Buch wirklich sehr mochte.

Hier nun auch meine Rezension:

schafswolke

Hallo Sandra,

hier meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-McKee/Hundert-Leben-auf-Papier-1136734051-w/rezension/1137652586/1137655582/

LG und danke fürs mitlesen dürfen
Stefanie

@Lina94

Ich freue mich sehr, dass dir mein Buch gefallen hat! Schön, dass du bei der Leserunde dabei warst.

@Lina94

Vielen Dank für die tolle Rezi! Ganz liebe Grüße!!