Hundert Leben auf Papier

buecherherzrauschs avatar
buecherherzrausch

Eine Autorin auf die man sich verlassen kann - spannend, einfühlsam, einzigartige Erzählweise und für den Epilog gibt es extra Punkte.

Joy_Ss avatar
Joy_S

Hat mich von Anfang an gefesselt. Spionageroman mal ganz anders. Tolle Schauplätze: Italien, Kroatien, Frankfurt am Main. Absolutely love it

Henry Stone arbeitet als Agent für einen der mächtigsten Geheimdienste der Welt und führt ein Leben fernab der allgemein gängigen Vorstellungen von Moral und Ethik. Seit frühester Kindheit darauf getrimmt, sein Leben als Elitespion in den Dienst seiner Organisation zu stellen, hat er gelernt, Gefühle zu unterdrücken. Als er dazu abkommandiert wird, einen der einflussreichsten italienischen Geschäftsmänner zu observieren, ahnt er nicht, dass gerade dieser in seinen Augen sterbenslangweilige Auftrag all seine Prinzipien ins Wanken und ihn selbst an seine physischen und psychischen Grenzen bringen wird.

Ausgabe:Buch
Verlag:telescope