Cover des Buches Hundert Leben auf Papier (ISBN: 9783941139299)
schafswolkes avatar
Rezension zu Hundert Leben auf Papier von Sandra McKee

Hundert Leben auf Papier

von schafswolke vor 9 Jahren

schafswolkes avatar
schafswolkevor 9 Jahren
Henry Stone lebt und arbeitet als Agent für einen Geheimdienst. Als auf dem Markusplatz Adamo Di Lauro erschossen wird, weiß er zunächst nicht, was er für eine Rolle in diesem Fall spielt. Dann
taucht die Journalistin Olivia Johnson auf. Was weiß sie? Hat sie etwas mit dem Mord zu tun oder ist sie einfach zur falschen Zeit am falschen Ort?

Ich lese zwar selten Agentenromane, aber ich war gespannt, wie das neue Buch von Sandra McKee wohl sein wird, denn ich kenne von ihr "Das Leben, das man wählt" und das Buch hat mir sehr gut gefallen. "Hundert Leben auf Papier" ist aber komplett anders und gar nicht vergleichbar. Mir hat es dennoch gut gefallen.

Die Handlung wird abwechselnd von verschiedenen Personen erzählt. Ich hatte damit kein Problem, da man am Anfang immer darauf hingewiesen wird, um welche Person es gerade geht.
Das Buch hatte einige unerwartete Wendungen, aber am besten liest man es selbst, denn zu schnell kann hier etwas vorweg genommen werden.

Von mir gibt es 4 Sterne.