Sandra Meijer Jackpot!

Inhaltsangabe zu „Jackpot!“ von Sandra Meijer

Alexandras Leben ist beschaulich. Die Arbeitsbelastung neigt sich zusammen mit dem ersten Jahr bei ihrer neuen Stelle dem Ende zu und sie freut sich auf ein paar freie Tage, als das Glück bei ihr Einzug hält und sie den Jackpot im Lotto knackt. Was sich aber als Weg zur Sorglosigkeit anhört, bürgt mehr Verantwortung, als sie gedacht hätte.
Was macht man, wenn man plötzlich über Nacht mehrfache Millionärin wird?
Und noch bevor sie wieder den Boden unter den Füßen spürt, bekommt die Presse einen Tipp und ihr Gesicht ist allgegenwärtig in den Nachrichten. Doch ein gutaussehender Rechtsanwalt eilt ihr zu Hilfe und schickt sie auf eine Reise quer durch Südeuropa. Auf ihrem Weg warten nicht nur neue Eindrücke und das lang ersehnte Urlaubsgefühl. Es ist eine Reise voller Begegnungen. Und so bleibt am Ende nur zu klären:
Wenn Dir alle Türen offen stehen, für welche entscheidest Du Dich?

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin