Sandra Meiser Der Garten der Drachen

Inhaltsangabe zu „Der Garten der Drachen“ von Sandra Meiser

Die Träume der Götter halten das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse in der Waage. Doch dieses Gleichgewicht gerät ins Wanken, als die Sieben Völker den Glauben an die Träume verlieren. Dunkelheit breitet sich aus, und die Welt zittert unter dem Hass des Schattensingers. Noch ahnt der junge Serophin nicht, dass er bald zum Spielball zweier Fronten wird. Mit einem tödlichen Fluch belastet, reist er in den sagenumwobenen Drachengarten – ein Land, in dem Feuer speiende Drachen treue Freunde sind, die Mutter Natur noch ein Gesicht besitzt und der Glaube alles lenkt. Mit der Unterstützung eines Steingeistes, einer kämpferischen Fuchsdiebin und zwei Kindern des Feuers ergründet Serophin die Legende der Sieben Träume – ein Geheimnis, dessen Enthüllung das Opfer des Weltfriedens verlangt.

Stöbern in Fantasy

Falkenmädchen

Black-Bird

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold