Sandra Meiser Der Garten der Drachen

Inhaltsangabe zu „Der Garten der Drachen“ von Sandra Meiser

Die Träume der Götter halten das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse in der Waage. Doch dieses Gleichgewicht gerät ins Wanken, als die Sieben Völker den Glauben an die Träume verlieren. Dunkelheit breitet sich aus, und die Welt zittert unter dem Hass des Schattensingers.
Noch ahnt der junge Serophin nicht, dass er bald zum Spielball zweier Fronten wird. Mit einem tödlichen Fluch belastet, reist er in den sagenumwobenen Drachengarten – ein Land, in dem Feuer speiende Drachen treue Freunde sind, die Mutter Natur noch ein Gesicht besitzt und der Glaube alles lenkt.
Mit der Unterstützung eines Steingeistes, einer kämpferischen Fuchsdiebin und zwei Kindern des Feuers ergründet Serophin die Legende der Sieben Träume – ein Geheimnis, dessen Enthüllung das Opfer des Weltfriedens verlangt.

Stöbern in Fantasy

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Ein sehr toller Auftakt in die Grimm-Chroniken mit sehr tollen Charakteren und großem Suchtfaktor ♥

Sarah_CubeManga

Die Gabe der Könige

Ein Buch über die Freundschaft zwischen Mensch und Tier

kupfis_buecherkiste

Nebeljäger

Es war klasse

julias_wonderland

Palace of Glass - Die Wächterin

Originelle Idee, die fantastisch umgesetzt wurde! Ich fiebere Teil 2 und 3 gespannt entgegen.

SAJA11

Die Stimmen des Abgrunds

Ein fantastisches Ende vom Ende. Mit kleinen Abzügen in der Ausführung – aus diesem Grund kann ich nur vier von fünf Herzen vergeben.

jaylinn

The Shape of Water

Das Geschehen ist überzeugend, spannend und steckt voller Emotionen.

baronessa