Comics über Autismus / Ich bin hochbegabt UND schwerbehindert!

Cover des Buches Comics über Autismus / Ich bin hochbegabt UND schwerbehindert! (ISBN: 9783753135694)

Inhaltsangabe zu "Comics über Autismus / Ich bin hochbegabt UND schwerbehindert!"

Tom ist 15 Jahre alt und Autist. Er liebt es, Autist zu sein, aber es ist auch soooo anstrengend! Niemand versteht ihn und niemand nimmt ihn ernst! Ständig soll er MEHR SCHAFFEN und sich mehr zusammenreißen, aber er gibt doch schon 100 Prozent. Wieso sieht das denn niemand?

Eine Comic-Serie zum Thema "Was ist Autismus?" In Band 2 geht es um Tom, der hochbegabt UND schwerbehindert zugleich ist. Lesen Sie auch Band 1 zum Thema: "Autisten haben ein großes Herz!"

Ausgabe:Geheftet
Verlag:epubli