AHA! Sachwissen für Grundschüler: Lebensräume unserer Tiere

Cover des Buches AHA! Sachwissen für Grundschüler: Lebensräume unserer Tiere (ISBN: 9783473552924)

Inhaltsangabe zu "AHA! Sachwissen für Grundschüler: Lebensräume unserer Tiere"

Expedition Wissen ist die neue interaktive Sachbuchreihe für Kinder ab 8 Jahren mit erstaunlichen Fakten und einleuchtenden Erklärungen in einem Layout, das dem Lese- und Informationsverhalten der Kinder entspricht. Alles über die verschiedenen Tiere auf der ganzen Welt: Welche Tiere leben in den unterschiedlichen Lebensräumen? Wie können sie sich vor Feinden schützen? Und wie haben sich die Tiere an ihren Lebensraum angepasst?

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:19.01.2012