Sandra Noa , Hendrik Kranenberg Die besten Fußballtricks - Mit Trainingsposter

Inhaltsangabe zu „Die besten Fußballtricks - Mit Trainingsposter“ von Sandra Noa

Tricksen wie die Profis

- 30 Fußballtricks step-by-step erklärt
- Steckbriefe der internationalen Fußballstars
- Mit großem Poster zum Herausnehmen und Aufhängen (Format 54 x 77 cm)

Messi, Ronaldo, Kroos und Marta, Boateng, Robben, Pogba und De Bruyne: Die weltbesten Fußballer und Fußballerinnen verzaubern die Fans durch ihre verblüffenden Tricks. Auf den 64 Seiten werden die Besten der Besten mit einem Steckbrief und ganzseitigem Foto vorgestellt. Welcher Fußballstar beherrscht welchen Trick am besten? Übersteiger, Cross-Kick, Verzögerungsdribbling, Sohlentrick oder eine 360 Grad-Drehung um die eigene Achse, Haken schlagen, Kopfball-Heber und Rückzieher. Mit diesem Anleitungsbuch kannst du diese Tricks ganz schnell lernen und deine Technik verbessern. 30 Tricks werden Schritt für Schritt erklärt: Mit anschaulichen Illustrationen und leicht verständlichen Texten. So können schon junge Fußballer die Tricks schnell erfassen, leicht erlernen und nachspielen. Besonderes Extra: ein großformatiges Poster mit den Top-Tricks und vielen weiteren Infos zu WM, EM und den Fußballhelden! Los geht’s – Übung macht den Meister!

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau