Sandra Noa Kinderatlas, Deutschland

Inhaltsangabe zu „Kinderatlas, Deutschland“ von Sandra Noa

Eine visuelle Zeitreise, Geschichte im Kartenbild, für Kinder verständlich geordnet und erklärt. Von den Neandertalern bis zur deutschen Einheit. Der perfekte Einstieg ins Thema Geschichte. Mit diesem komplett neu erstellten, von Fachautoren verfassten und reich illustrierten Atlas lernen Kinder die Welt, in der sie leben, kennen und verstehen. Kindgerechte Karten mit vielen Bilddetails und Schummerung bieten Mädchen und Jungen im Grundschulalter einen visuellen Einstieg ins Thema. Kurze Texte, naturgetreue Illustrationen sowie ein Wissensquiz vertiefen die kartografischen Informationen

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92