Sandra Noa , Silke Voigt WAS IST WAS Junior Band 7. Mein Körper

Inhaltsangabe zu „WAS IST WAS Junior Band 7. Mein Körper“ von Sandra Noa

Wie bin ich entstanden? Wie wachse ich? Kann ich auch im Handstand essen und trinken? - Fragen, die Kinder im Vorschulalter und Erstleser stellen und denen sie gern auf den Grund gehen. Anhand witziger Illustrationen und kurzer Sachtexte lernen sie den eigenen Körper kennen, die einzelnen Organe und deren Funktionen und wie sie zusammenwirken. Sie erfahren, welche Rolle Ernährung und Bewegung spielen, was man seinem Körper Gutes tun kann und warum man nichts schmeckt, wenn man Schnupfen hat. Kleine Spiele und Rätsel sorgen für Spaß und Abwechslung: Mach mit! Wofür braucht man Augen und Ohren? Schon gewusst? Was passiert beim Essen und Trinken?

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82