Beloved Darkness

Twin_Tinas avatar

Anfangs fehlte etwas Handlung, aber auf jedenfall schönes Buch

Danielabes avatar

Emotional und spannend...

Inhaltsangabe zu "Beloved Darkness"

Der Vergangenheit kann man nicht entkommen - egal wie weit man rennt.
Normale Menschen gehen nach der Highschool aufs College oder suchen sich einen gewöhnlichen Job mit minimalem Risiko für Leib und Leben. Normale Menschen verdienen ihr Geld nicht damit, andere Menschen zu töten.
David Harper schon.
Bis er eines Nachts von einem Auftrag zurückkehrt und eine ehemalige Mitschülerin in seine Arme stolpert. Rain ist auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann und David ihre einzige Chance! Das allerdings ist ihr geringstes Problem, denn ihr Mann setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um sie zurückzubekommen. Plötzlich ist David der Einzige, der zwischen Rain und einem übermächtigen Feind steht. Ein tödlicher Feind, den er besser kennt, als ihm lieb ist.
Der Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Und die Schatten der Vergangenheit schlafen nicht.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.04.2017

Twin_Tinas avatar
    Twin_Tinavor einem Jahr
    Kurzmeinung: Anfangs fehlte etwas Handlung, aber auf jedenfall schönes Buch
    Anfangs fehlte etwas Abwechslung, aber ansonsten echt gutes Buch!

Wirklich gut gefällt mir das Cover, es macht auf alle Fälle neugierig und auch optisch ist es sehr ansprechend. Ich denke, es passt gut zu den Hauptprotagonisten.

In diesem Teil sind David und Rain die Protagonisten und ich muss sagen, jeder für sich hat mich überzeugen können. Rain wirkte auf mich, obwohl sie schlimme Dinge erlebt hat, teilweise echt selbstbewusst und sympathisch. David fand ich ebenfalls gut und obwohl er ein Killer ist, war ihr mir zu keinem Zeitpunkt unsympathisch..., zudem fand ich es schön, wie sehr er sich für Rain eingesetzt hat. Ein paar Nebencharaktere gab es hier ebenfalls, aber diese spielten nur am Rande eine Rolle, die meisten waren mir allerdings dennoch nicht sehr sympathisch. Dies hatte aber Gründe, aber ich möchte natürlich nicht zu viel verraten.

Ich muss zugeben, das ich am Anfang von den Handlungen noch nicht zu 100 % überzeugt war, da einfach ein wenig mehr hätte passieren können. Dies hat sich dann aber doch geändert und es kam im Laufe des Buches auch Spannung auf. Es gab hier ebenfalls Momente, wo ich richtig mit den Protagonisten mitgefiebert hab. Das Ende ist wirklich gut gemacht, ich fand es schön, zu erfahren wie es dann weitergegangen ist.

Am Schreibstil der Autorin hab ich nichts zu kritisieren, es hat sich alles angenehm und flüssig lesen lassen.

Ich vergebe daher 4 Sterne (für mich sind es eigentlich klare 4,5 Sterne).

Danielabes avatar
    Danielabevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Emotional und spannend...
    Spannend und emotional

Was für ein tolles Buch. Das Cover gefällt mir sehr gut und ich machte mir so meine Gedanken. Ich bin gut ins Buch hinein gekommen und war von Anfang an gefesselt. Es war spannend schon zu Beginn und steigerte sich von Kapitel zu Kapitel. Ich habe regelrecht mitgefiebert und mitgefühlt. Manche Stellen fand ich zum Schmunzeln (wie sie manchmal miteinander gesprochen haben) und an manchen war es dann wieder mega emotional. Meine Gefühle fuhren Achterbahn. Der Schreibstil ist flüssig und detailliert. Die Autorin beschreibt die Charaktere, die Umgebung und auch Situationen sehr genau. Rain und David sind mir sehr sympathisch und Ihre Charakter sind gut durchdacht, passen einfach. Die Handlung ist überzeugend und nachvollziehbar. Bis zum Ende hin spitzt sich die Situation immer mehr zu und findet aber ein schönes Ende. Bin froh das es so ausgeht.

MissBilles avatar
    MissBillevor 2 Jahren
    Loved David & Rain

Das Cover ist geheimnisvoll und heiß und passt daher super zur Geschichte.
    Der Klappentext ist interessant und macht Lust mehr zu erfahren.
    Rain flüchtet vor ihrem gewalttätigen Ehemann und stolpert dabei in die Arme von David. Auch wenn er ihre einzige Hoffnung ist, ist David nicht so ein netter Mann wie sie glaubt, denn er hat keine Skrupel Menschen zu töten. Wird ihr die Flucht gelingen? Und was passiert, wenn David seine Vergangenheit einholt?
    Die Protagonisten David und Rain sind total unterschiedlich und vielleicht ziehen sie sich genau deswegen an. Aber sie harmonieren nicht nur toll zusammen, sondern sind auch sympathisch, natürlich und dadurch authentisch. Ich mochte die beiden auf jeden Fall.
    Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und flüssig zu lesen. Man hat ab der ersten Seite Spaß beim Lesen. Dass die Spannung hierbei von Seite zu Seite zunimmt fesselt den Leser zusätzlich.
    Die Szenen, Schauplätze und Protagonisten sind gut beschrieben, sodass man sich auch alles wunderbar bildlich vorstellen kann.
    Die Autorin hat es geschafft der Geschichte die richtige Mischung an Tiefgründigkeit, Drama, Humor, Erotik und natürliche Liebe, getroffen. Dadurch erlebt der Leser unterschiedlichste Szenen und fühlt ebenso mit den Protagonisten, wie wenn er selbst ein Teil davon wäre.
    Kann euch das Buch nur empfehlen!

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 2 Jahren
    Kurzmeinung: einfach klasse!
    "Aber jetzt war auf einmal alles anders."❤️️

Ein sexy Cover und eine fantastische Geschichte!
    Eine Darkromance vom Feinsten! Düster, gefährlich und dennoch leidenschaftlich!
    David rettet Rain, doch wußte er nicht, was alles noch passieren sollte.
    Die Hölle durchlebt, verändern sich beide in der Gegenwart des anderen.
    Doch die Gefahr wird bedrohlicher und sie müssen fliehen, eine abenteuerliche Reise beginnt!
    "Etwas in seinem Blick ließ Rain den Atem anhalten."
    "Oder ich lege mir auch einfach so ein griesgrämiges Gesicht zu, wie deins." ;-)
    "Wie ein Engel, der mich aus meiner Dunkelheit..."
    Ein super Schreibstil und klasse Protagonisten! Bitte mehr davon!
    Ein purer Lesegenuss!
    Sehr empfehlenswert!❤️️

Lesen_im_Mondregens avatar
    Lesen_im_Mondregenvor 2 Jahren
    Ein Auftragskiller und seine wandelnden Gefühle

Das Cover ist heiß!!! Sinnlich, erotisch, einfach Wahnsinn!! Alleine schon deswegen, muss man es sich holen.

Mittlerweile kenne ich Sandras Schreibstil etwas und finde ihn toll. Sehr locker und flüssig und er lässt mich sofort in die Geschichte eintauchen.

Ich war wirklich sehr gespannt, was mich erwartet und es war Wow!

Schon zu Beginn ist es mysteriös und spannend und ich habe ganz „leise“ gelesen (ja ich, weiß, das geht gar nicht), damit David ja keinen unnötigen Krach macht oder bei seiner Arbeit gestört wird.
    Er ist was er ist. Ein Auftragskiller. Ein sehr attraktiver noch dazu.
    Als er Rain begegnet, verändert dass nicht nur ihr, sondern auch sein Leben.
    Man entdeckt eine ganz andere Seite an ihm und auch Rain scheint sich nach und nach von ihren Strapazen zu erholen.

Obwohl David sehr kalt und berechenbar rübergekommen ist, zumindest anfangs, mochte ich ihn. Er hat etwas an sich, zum Beispiel seine Art mit Rain umzugehen, die ihn irgendwie doch sehr sympathisch macht.
    Rain hat ein hartes Los gezogen in ihrem Leben und das ist wohl das Schlimmste, was einer Frau passieren kann, finde ich. Sie hatte großes Glück, das David ihr geholfen und sie anschließend beschützt hat, denn mit dem Vater ihres Ehemannes war absolut nicht zu spaßen!

Ich will gar nicht zu viel verraten, denn es ist so spannend und aufregend! Die Aktion am Flughafen, der Dschungel in Belize und dann ………..
    Es passiert so viel, dass ich nicht mal Zeit hatte zu Atmen. So ungefähr kann man es sich zumindest vorstellen. Egal ob es David oder Rain betraf. Sam spielt auch eine wichtige Rolle und ich hoffe sooo sehr, dass die Autorin irgendwann auch seine Geschichte schreibt.
    Es gab viele Überraschungen und wieder einmal kam alles anders, als ich es gedacht hatte. Nervenaufreibend (positiv natürlich), weil man selbst immer auf der Hut war, und packend, weil ich endlich wissen wollte was passiert ist, was als nächstes kommt, ob sie es schaffen werden oder Rains Ehemann doch gewinnt.
    Ahhh, ich spüre jetzt noch das Kribbeln im Körper.

Fazit: Was für eine Geschichte. Die Autorin hat es immer wieder geschafft, dass mir der Mund offen steht und mein Herz schneller schlägt. Eine durch und durch abwechslungsreiche, spannende, erotische und tolle Geschichte.

steffib2412s avatar
    steffib2412vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: https://www.amazon.de/review/R5C3H3RG7ZGO/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B06Y4MN8RP&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-te
    Dark Romance as it´s best....:)

Zur Story:
    Normale Menschen verdienen ihr Geld nicht damit, andere Menschen zu töten.
    David Harper schon.

Mein Fazit:
    Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit Beloved Darkness: David und Rain ist Sandra Parker ein Dark Romance gelungen, der mich total begeistert hat...
    Der Schreibstil ist von Beginn an flüssig und leicht zu lesen. Außerdem hält die Autorin den Spannungsbogen bis zum Ende an, sodass man einfach immer weiter lesen möchte.
    David und Rain haben mir als Protagonisten mehr als gut gefallen. Sie sind beide authentisch dargestellt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es von mir auf jeden Fall eine Lese- und Kaufempfehlung....
    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen...:)

isabelle_vanniers avatar
    isabelle_vanniervor einem Jahr