Cover des Buches Beloved Darkness: David (ISBN: B06Y4MN8RP)
MissBilles avatar
Rezension zu Beloved Darkness: David von Sandra Parker

Loved David & Rain

von MissBille vor 7 Jahren

MissBilles avatar
MissBillevor 7 Jahren
Das Cover ist geheimnisvoll und heiß und passt daher super zur Geschichte.
Der Klappentext ist interessant und macht Lust mehr zu erfahren.
Rain flüchtet vor ihrem gewalttätigen Ehemann und stolpert dabei in die Arme von David. Auch wenn er ihre einzige Hoffnung ist, ist David nicht so ein netter Mann wie sie glaubt, denn er hat keine Skrupel Menschen zu töten. Wird ihr die Flucht gelingen? Und was passiert, wenn David seine Vergangenheit einholt?
Die Protagonisten David und Rain sind total unterschiedlich und vielleicht ziehen sie sich genau deswegen an. Aber sie harmonieren nicht nur toll zusammen, sondern sind auch sympathisch, natürlich und dadurch authentisch. Ich mochte die beiden auf jeden Fall.
Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und flüssig zu lesen. Man hat ab der ersten Seite Spaß beim Lesen. Dass die Spannung hierbei von Seite zu Seite zunimmt fesselt den Leser zusätzlich.
Die Szenen, Schauplätze und Protagonisten sind gut beschrieben, sodass man sich auch alles wunderbar bildlich vorstellen kann.
Die Autorin hat es geschafft der Geschichte die richtige Mischung an Tiefgründigkeit, Drama, Humor, Erotik und natürliche Liebe, getroffen. Dadurch erlebt der Leser unterschiedlichste Szenen und fühlt ebenso mit den Protagonisten, wie wenn er selbst ein Teil davon wäre.
Kann euch das Buch nur empfehlen!