Break Out

von Sandra Parker
Break Out

Nicolerubis avatar

Fantastisch !

Inhaltsangabe zu "Break Out"

New York, New York ...
Ein reibungsloser Neuanfang, eine gemeinsame Zukunft und eine leidenschaftliche Liebe, der sich nichts und niemand in den Weg stellen kann. So in etwa hat sich Jen ihr Leben mit Eric vorgestellt. Schließlich hatten sie beide so hart dafür gekämpft. Doch die Realität sieht anders aus.
Frustriert und hilflos muss Jen zusehen, wie sie beide immer mehr in den Alltag rutschen. Harmonie? Fehlanzeige. Ein Streit jagt den nächsten, und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, taucht Jessica unangekündigt bei ihnen auf. Und Erics Schwester verheimlicht etwas. Etwas, das zusammen mit einem anderen unerwarteten Problem ihr ganzes Leben auf den Kopf zu stellen droht.
Während alles um sie herum im Chaos versinkt, muss sich Jen der Frage stellen, ob ihre Liebe wirklich stark genug ist, all das zu überstehen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.03.2017

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Fantastisch !
    "Du bist alles für mich!" ❤

Eric und Jen's Geschichte geht weiter !
    Eric's neue Berufung sorgt für Anspannungen und das sich Jen einsam fühlt.
    Wäre das nicht schon genug , taucht auch noch Eric's Schwester auf und Jen's Mutter überspannt mal wieder den Bogen!
    Ein Auf und Ab der Gefühle und die Ereignisse überstürzen sich.
    Wird ihre Liebe all das überstehen, auch wenn
    Eric manchmal echt rrrrr ;-) , aber lest es selbst!
    "Es gab auf der ganzen Welt keinen Menschen ,
    den Jen mehr liebte..."
    "Was habe ich da für einen Mist verzapft?"
    "Du bist nicht wie er. ... Du bist tausend Mal besser als er."
    Fesselnd , spannend und leidenschaftlich!
    Der Schreibstil ist wunderbar locker und die Geschichte viel zu schnell zu Ende ! ;-)
    Ein purer Lesegenuß!
    Sehr empfehlenswert! ❤

Vielen Dank an die Autorin, dass ich diese Geschichte vorablesen durfte.
    Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.