Cover des Buches Break Out: Enchained (ISBN: B01MS6FRFC)
MissBilles avatar
Rezension zu Break Out: Enchained von Sandra Parker

Wer wird gewinnen?

von MissBille vor 7 Jahren

MissBilles avatar
MissBillevor 7 Jahren
Das Cover ist heiß und spiegelt dabei die Protagonisten noch super!
Der Klappentext macht auf jeden Fall neugierig auf die Geschichte!
Der hübsche Goldesel mit Auto und Geld- perfekt für seine Flucht! Genau das denkt sich Eric! Aber es ist nicht immer alles so wie es scheint.. Denn Jen hat ihre eigenen Pläne! Ihre Freiheit geht ihr dabei über alles.. Ein Spiel voll Gefühle, Streitigkeiten und Intrigen beginnt! Doch am Ende wird kann es nur einen Gewinner geben! Nur, wer wird dies sein?
Die Protagonisten Eric und Jen sind explosiv. Sie könnten unterschiedlicher aber auch gleicher nicht sein! Sie kommen dabei beide total sympathisch und authentisch rüber! Wurden gut ausgearbeitet und beschrieben. Auch deren Wandel ist dabei sehr gut zu erkennen!
Der Schreibstil der Autorin war locker leicht und absolut flüssig zu lesen! Die Spannung in der Story nahm stetig zu! Ich war an dieses Buch gefesselt! Musste weiter und weiter lesen! Man hat dabei selbst mit beiden gezittert und gebangt!
Durch die beidseitige Erzählweise konnte man dabei auch in die Köpfe der Beiden schauen und sich noch besser in die Geschichte einfinden.
Aber auch der Charme und Witz ihrer Dialoge, daneben eine Ernsthaftigkeit und Tiefe, gemischt mit allerlei verschiedenster Emotionen (Mitgefühl, Hoffnung, Angst) ist eine super Mischung! Natürlich durfte die Liebe und Erotik auch nicht fehlen!
Freut euch auf jeden Fall auf schöne spannende Lesestunden! Ich würde sagen, es ist auf jeden Fall ein gelungenes Debüt!