Cover des Buches Spielzeugkaiser (ISBN: B072MMYBWT)
MissBilles avatar
Rezension zu Spielzeugkaiser von Sandra Parker

Super Geschichte

von MissBille vor 7 Jahren

MissBilles avatar
MissBillevor 7 Jahren
Das Cover wirkt unscheinbar, geheimnisvoll und doch aufregend und sexy. Passt wunderbar zur Geschichte!
Der Klappentext liest sich toll und macht Lust auf mehr!
Er, Ryan muss jeden Donnerstag für 15 Minuten der Kirche einen Besuch abstatten. Und das ausgerechnet in der, seines verhassten Bruders. Für ihn gibt es nichts schlimmeres als diesen Termin. Bis er auf Rachel trifft. Aber sie steht unter dem Schutz des Priesters. Warum? Und wird er es schaffen, sie kennenzulernen?
Die Protagonisten fand ich toll und authentisch ausgearbeitet. Sie sind natürlich und verhalten sich auch so. Man sich in sie hineinversetzen und mit ihnen fühlen oder leiden. Eigentlich sind sie total unterschiedliche Charaktere, aber doch harmonieren sie zusammen. Auch deren Weiterentwicklung lässt sich schön erkennen.
Der Schreibstil der Autorin ist auch in diesem Buch wieder absolut locker leicht und flüssig zu lesen. Man hat Spaß beim Lesen und ist einfach gefesselt. Der Spannungsbogen wir im Laufe der Geschichte auch immer weiter gesteigert, sodass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann, ohne zu wissen wie es weitergeht.
Mir hat diese Geschichte super gefallen. Sie weißt eine gewisse Tiefe auf, enthält dazu genügend Drama und doch auch viel Liebe. Es gibt aber auch romantische und humorvolle Szenen.
Kurz gesagt, sie lässt den Leser fühlen und leiden, weinen und lachen. Und LIEBEN! Gefühle und Emotionen werden hierbei beim Leser wirklich angesprochen.
Aber auch die Erotik kommt hier absolut nicht zu kurz. Die erotischen Szenen wurden hierbei sinnlich, natürlich, prickelnd und spannend erzählt.
Es wird euch auch die ein oder andere Überraschung treffen, mit der ihr nicht gerechnet habt.
Die Szenen und Schauplätze wurden schön beschrieben und der Leser kann es sich bildlich vorstellen.
Ich kann euch dieses Buch wirklich nur empfehlen. Ich fand es klasse!