Sandra Parker Spielzeugkaiser

Inhaltsangabe zu „Spielzeugkaiser“ von Sandra Parker

Fürchtest du dich vor der Dunkelheit? Ryan Blake besitzt die größte Waffenfirma an der Westküste der USA. Doch das Erbe seines Vaters ist an Bedingungen geknüpft: ein wöchentlicher Besuch in der Kirche. Jeden Donnerstag. Für exakt 15 Minuten. Ein lästiges Übel, dem sich der Unternehmer nur zu gern entziehen würde. Ausgerechnet dort wird er von einer jungen Frau angesprochen, der er unter anderen Umständen keinerlei Beachtung geschenkt hätte. Aber die schöne Rachel reizt ihn. Sie ist neugierig. Und furchtlos. Und sie steht unter dem besonderen Schutz des Priesters - seines verhassten Bruders! Eine Kombination, die viel zu verlockend ist, um sie zu ignorieren. Schließlich lässt er sich von niemandem in seine Schranken weisen! Ryans düsteres Spiel beginnt - aber er hat nicht die geringste Ahnung, mit wem er es spielt.

Ein Gentleman in Moskau

einzigartig (gut)!

bri114

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Eine Bucht voller Geheimnisse - sehr spannend und überraschend!

ConnyKathsBooks

Sonntags in Trondheim