Sandra Paul , Marie Ferrarella Engel küssen besser

Inhaltsangabe zu „Engel küssen besser“ von Sandra Paul

1. Hallo Engel! Einen Heiligenschein muss man sich verdienen! Gabriella wird auf die Erde gesandt, um die Seele des Anwalts Dev zu retten. Und tatsächlich: Als Dev Gebriella sieht, ist ihm, als hätte ihn ein Engel geküsst und ihm gezeigt, wie schön das Leben ist, wenn man nicht immer nur an Macht und Geld denkt … 2. Ein himmlisches Geschenk Hoch über den Wolken begegnen sich Donna und Frank zum ersten Mal – sie als Pilotin, er als Passagier. Genau so muss es sein, wenn man seinen Seelenverwandten trifft! Was beide nicht ahnen: Diese Liebe ist von einem kleinen Engel gewollt … 3. Engel küssen besser Witwer Sam ist fasziniert, als er die bezaubernde Glory kennenlernt. Allerdings behauptet Glory allen Ernstes, ein Engellehrling zu sein! Sie ist mit der himmlischen Mission betraut, Sam endlich wieder die Liebe beizubringen und auch die kleine Allie ihren Schmerz vergessen zu lassen …

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

vanessabln

Was man von hier aus sehen kann

Wunderbar. Gelacht, geweint und in einem Zug gelesen.

BarbaraWuest

Engel küssen besser
    Twilight1996

Twilight1996

30. May 2012 um 19:34

Inhalt: Drei wundervolle Geschichten mit und über Engel von drei verschieden Autorinnen: - „Hallo Engel!“ von Sandra Paul - „Ein himmlisches Geschenk“ von Marie Farrarella - „Engel küssen besser!“ von Karen Toller Whittenburg Autorinnen: Die drei Autorinnen Karen Toller Whittenburg, Sandra Paul und Marie Farralella sind alle überzeugt davon, dass ein Engel über ihr Leben wacht. Denn die drei konnten ihr großes Hobby – das Schreiben – zu ihrem Beruf machen und wurden zu erfolgreichen Autorinnen. Meine Meinung: Aufmerksam bin ich auf „Engel küssen besser!“ durch das schöne Cover geworden. Dieses zeigt drei Engel – für jede Geschichte einer – und ist in hellen Blautönen und Weiß gehalten. Der Roman enthält drei Kurzgeschichte mit und über Engel von drei unterschiedlichen Autorinnen. Besonders gut gefiel mir die Geschichte „Hallo Engel!“, die von einem Engel namens Gabriella handelt, der auf die Erde gesandt wurde um dort einen Auftrag zu erledigen. Doch auch die anderen Storys haben mir sehr gut gefallen. Die Ideen zu den Geschichten wurden meiner Meinung nach alle gut umgesetzt. Die Charaktere sind alle sehr liebenswürdig und facettenreich gestaltet. Sie kommen glaubwürdig und sympathisch herüber. Der Schreibstil des Buches ist von Geschichte zu Geschichte verschieden, da sie ja von unterschiedlichen Autorinnen verfasst wurden. Empfehlen würde ich den Roman Jugendlichen ab 15 Jahren. Doch auch Erwachsene werden von diesem Buch begeistert sein. Insgesamt gefiel mir die Lektüre „Engel küssen besser!“ sehr gut, da sie abwechslungsreich und schön geschrieben ist. Der Roman erhält von mir daher die volle Mondanzahl, nämlich 5 von 5 Monden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.