Sandra Petrignani Haus der Ahnen

Inhaltsangabe zu „Haus der Ahnen“ von Sandra Petrignani

Ein magischer Sommer in Rom: Von Liebeshändeln und magischen Momenten Ein idyllisches Landhaus in der Nähe von Rom: Die Schriftstellerin Olga und ihr Mann haben eine bunte Gesellschaft zur Sommerfrische eingeladen – Kinder, Enkelkinder, frühere Liebhaber, Freunde. Angeregt durch die Kinder beginnen sie, sich eines Abends Geistergeschichten zu erzählen. Schon bald wird daraus ein faszinierendes Ritual, das die Gäste vollständig in den Bann zieht. In der Rolle als Erzähler gibt jeder viel von seinem Innersten preis – eine neue Atmosphäre von Nähe und Verbundenheit entsteht. Und aus den verschiedensten Gründen wird dieser Sommer für alle unvergesslich bleiben …

Teilweise wunderbare Geschichten :)

— Eori

Das Haus ohne Männer

5 Frauen zwischen Liebesentzug und -sehnsucht

figino

Das Papiermädchen

lenisvea

Lied der Weite

Tolle einzelne Geschichten, die sich verbinden

VanessasBibliothek

Liv

Gwenliest

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LadyIceTea

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte!

brokkolino