Sandra Petrignani Haus der Ahnen

Inhaltsangabe zu „Haus der Ahnen“ von Sandra Petrignani

Ein magischer Sommer in Rom: Von Liebeshändeln und magischen Momenten Ein idyllisches Landhaus in der Nähe von Rom: Die Schriftstellerin Olga und ihr Mann haben eine bunte Gesellschaft zur Sommerfrische eingeladen – Kinder, Enkelkinder, frühere Liebhaber, Freunde. Angeregt durch die Kinder beginnen sie, sich eines Abends Geistergeschichten zu erzählen. Schon bald wird daraus ein faszinierendes Ritual, das die Gäste vollständig in den Bann zieht. In der Rolle als Erzähler gibt jeder viel von seinem Innersten preis – eine neue Atmosphäre von Nähe und Verbundenheit entsteht. Und aus den verschiedensten Gründen wird dieser Sommer für alle unvergesslich bleiben …

Teilweise wunderbare Geschichten :)

— Eori
Eori

Wer dann noch lachen kann

killmonotony

Manchmal ist es schön, dass du mich liebst

Wunderschöne Geschichte von zwei Freundinnen, die auch noch sehr lustig ist.

_dieliebezumbuch

Mein dunkles Herz