Sandra Pinkert Bullet Diary

Inhaltsangabe zu „Bullet Diary“ von Sandra Pinkert

Schluss mit den unzähligen To-Do-Listen, Post-its oder langweiligen Kalendern! Das Bullet Diary basiert auf dem Prinzip des Bullet Journaling und begleitet durch den Alltag, macht einfach Spaß und erleichtert es, den Überblick zu wahren. Das Leben planen und nach den eigenen Wünschen gestalten: Der Wochenkalender, die Jahresziele, Aufgaben und Ziele pro Monat, die Reiseplanung und vieles mehr stehen zum Gestalten und Befüllen bereit. Zudem sind zahlreiche Seiten für die ganz persönliche Gestaltung und für die individuellen Bedürfnisse enthalten. Ein separates Anleitungsheft gibt zahlreiche Tipps und Tricks, wie das Bullet Diary entsteht und wächst. Ein ständiger, ganz persönlicher Begleiter, das eigene Bullet Diary.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist