START NOW - Bullet Diary

START NOW - Bullet Diary

Inhaltsangabe zu "START NOW - Bullet Diary"

Dieses Bullet Diary gibt dir endlich die Möglichkeit zu starten, wann es dir passt!

Dank des Blanko-Kalendariums kannst du, egal wann du startest, am Anfang des Buches beginnen.
Schluss mit den unzähligen To-Do-Listen, Post-its oder langweiligen Kalendern! Plane dein Leben und gestalte das START NOW-Journal nach deinen eigenen Wünschen: der Wochenkalender, die Jahresziele, die Monatsziele, die Reiseplanung, Mood Tracker und vieles mehr stehen zum Gestalten und Befüllen bereit. Zudem sind zahlreiche Seiten für deine ganz persönliche Gestaltung und deine individuellen Bedürfnisse enthalten.
Ein ständiger, ganz persönlicher Begleiter, das eigene Bullet Diary.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:08.08.2018