Hallo liebe Krimi/ Thriller Fans,

mein Name ist Sandra Plötzke und ich möchte Euch heute den zweiten Teil meiner "Anna-Jäger" - Reihe vorstellen.  Bisher gibt es meine Romane nur als eBook- Version. Über rege Kritik freue ich mich sehr. Als Neuling bin ich natürlich für alle Anregungen dankbar.

Eine Leseprobe findet Ihr unter:

Bruthöhle
Ein totes Baby und ein entführtes Mädchen. So hat sich Anna Jäger, Ermittlerin der Mordkommission Berlin, ihren wohlverdienten Urlaub nicht vorgestellt. Den hat sie auch bitter nötig, nachdem sich ihr Exfreund als Serienmörder entpuppt hatte. Trotzdem unterstützt sie ihren Vater und ihr altes Team bei den Ermittlungen und muss schnell feststellen, dass dies erst der Anfang ist. Dann wird auch noch die Tochter von Annas bester Freundin entführt … Der zweite Teil der Anna Jäger Reihe – noch mehr Spannung

Die Bücher stelle ich als epub Format zur Verfügung.

Autor: Sandra Plötzke
Buch: Bruthöhle
1 Foto

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch sehr gerne lesen, kenne aber leider den ersten Teil nicht. Die Inhaltsangabe klingt nach einem spannenden Krimi.

@melanie1984

Hallo liebe Melanie, ich überarbeite gerade noch den ersten Teil und werde in der nächsten Woche eine Leserunde starten.
Beste Grüße.
Sandra

Alle Bewerbungen

Würde auch gerne mitlesen.

@amena25

Aber gern. .-)

vor 2 Jahren

Die Bücher habe ich in Epub Format gepackt. So liest es sich besser.

leseratteneu

Alle Bewerbungen

wäre auch gerne dabei klingt gut

vor 2 Jahren

Wann werden denn die Gewinner bekannt gegeben? Bin schon gespannt.....

Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße
Sandra

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Hallo ihr Lieben, wenn es euch recht ist, werde ich euch den ersten Teil auch gleich mitschicken. Es macht sonst wenig Sinn, wenn euch die Vorgeschichte fehlt. Ich wünsche viel Spaß beim Schmökern und hoffe, es gefällt euch. Liebe Grüße Sandra

Vielen Dank, ich freue mich natürlich über die beiden Teile.

leseratteneu

melanie1984 schreibt:
Vielen Dank, ich freue mich natürlich über die beiden Teile.

dem schließe ich mich an

vor 2 Jahren

Ich habe sie gerade per Mail verschickt. Viel Spaß und noch ein sonniges Restwochenende.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Die Bücher sind auf meinem Reader. Ist es okay, wenn ich mit dem Lesen noch bis zum Ende der Bewerbung für den ersten Teil warte? Dann sind wir mehr bei der Leserunde und können gemeinsam zum ersten Teil diskutieren.

Hallo Melanie,
na klar, gerne. Ich bin schon ganz gespannt auf eure Meinungen.

vor 2 Jahren

Das ist aber nett! Gleich zwei Thriller, vielen Dank! Wenn wir aber bis zum Ende der Bewerbung von "Der Geschmack des Blutes" warten, ist das ja erst Ende April. Ist dir das wirklich recht, Sandra?

vor 2 Jahren

Das ist vollkommen in Ordnung so. :-)

vor 2 Jahren

Ich würde jetzt spät, aber doch, zu lesen beginnen. Soll ich mich hier ab und an melden, oder einfach nur eine Rezi schreiben?