L(i)ebe dich selbst

L(i)ebe dich selbst

Inhaltsangabe zu "L(i)ebe dich selbst"

Manchmal muss man fast sterben, um dem Leben richtig nahezukommen.
Die Einnahme zweier Tabletten bringt die Autorin an den Rand des Todes und stellt ihre Auffassung, was wirklich wichtig ist, auf den Kopf.
Entwaffnend ehrlich und mit Humor erzählt sie über das Leben nach der Krankheit - dem Lyell-Syndrom. Sie resümiert, was ihr geholfen hat, Kraft zu finden, zu überleben. Bewusstsein, praktische Werkzeuge und einfache Übungen aus ihrem Erfahrungsfundus als Kunsttherapeutin beleben sie wieder und stärken sie in ihrer Überzeugung:
„Wenn dir das Leben Zitronen gibt, so musst du einen Weg finden, um sie zu Limonade zu machen. Das Geheimnis des Lebens besteht im Finden der Schätze auf der Reise zu dir selbst. … Alles ist in DIR angelegt, um ein sinnerfülltes, in Liebe gelebtes Leben zu führen.“

Verlag:novum pro Verlag
Erscheinungsdatum:30.08.2017