Sandra Pugliese Pizza Low Carb

Inhaltsangabe zu „Pizza Low Carb“ von Sandra Pugliese

Low-Carb-Pizza ist die gesunde Alternative zum italienischen Klassiker: Pizzaböden, die ganz ohne Mehl auskommen, werden mit üppigen Belägen kombiniert, sodass Sie bewusst und unbeschwert schlemmen und dabei sogar abnehmen können. Sandra Pugliese verrät in diesem Buch die besten Rezepte. Sie sind für all jene geeignet, die gesünder leben oder Gewicht verlieren und dabei trotzdem genießen wollen. Die leckeren Pizzaböden werden aus Pastinake, Roter Bete, Zucchini oder Kürbis hergestellt und verwandeln die traditionelle kohlenhydratreiche Pizza in ein nährstoffreicheres, leichtes Low-Carb-Gericht. Die Rezepte sind vielseitig, können leicht abgewandelt werden und inspirieren zu eigenen Kreationen, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie