Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr Lust auf ein bisschen Alpenromantik mit einer guten Prise Humor? Dann lest gemeinsam mit mir "Alpensternküsse".

Ich verlose dafür 15 eBooks im Wunschformat.

Klappentext:
Wie unfair! Paula soll ihrer Tante in den Tiroler Alpen helfen, während ihre Eltern eine Kreuzfahrt machen. Doch Paula hat einen weiteren Grund, auf der Berghütte auszuharren: Wenn sie eine Homestory über den ortsansässigen Serienstar ergattert, darf sie auf eine Beförderung beim Stadtmagazin hoffen.
Aber nichts scheint so einfach, wie zunächst gedacht. Eine Alpenkatastrophe jagt die nächste, Paula erliegt dem Charme des Stars, während Bergführer Jockl trotz seiner Abneigung der Städterin aus so mancher Klemme hilft. Als dann noch die Almresi mit ihren hautengen kurzen Hosen auftaucht, brennen nicht nur bei Paula die Sicherungen durch …

Lasst mich wissen, was ihr mit den Alpen verbindet. :)

Autor: Sandra Pulletz
Buch: Alpensternküsse

SonjaMaus

Plauderecke

Ich hab das ebook bereits gekauft, wenn ich es zeitlich schaffe, bin ich gerne dabei

Plauderecke
@SonjaMaus

Ahh schon gekauft! Danke dir! - Würde mich freuen, wenn du dabei bist! <3

jutscha

Kapitel 17-19

Der letzte Leseabschnitt hat mich ein wenig besänftigt, was an Fanny lag. Das war mein Lieblingscharakter im Buch. Ich gebe mich nun an die Rezi und werde die Links dazu hier kurzfristig bekannt geben. Danke für das Rezensionsexemplar, auch wenn die Geschichte nicht mein Fall war.

jutscha

Rezension und Fazit

So, meine Rezi ist nun auch geschrieben und hier veröffentlicht:

Kurzmeinung auf Lovelybooks:

Rezension auf Lovelybooks:

Rezension auf amazon.de:
jutscha, 18.10.2017

Sorry, aber leider war das Buch nicht meins....
Trotzdem vielen Dank für das Rezensionsexemplar.

@vonnee

Vielen Dank! - Ein bisschen was darf ja offen bleiben zum selbst überlegen :D <3

@jutscha

Ist kein Problem!

@jutscha

Null Problemo! - Dann empfehle ich dir eher keines von meinen anderen Büchern, denn die sind alle recht ähnlich im Aufbau

tanlin_11

vor 9 Monaten

Beitrag einblenden

So, ich habe meine Rezension nun auch endlich geschrieben und veröffentlicht. Da ich gerade leider etwas mit Lesen und Rezi schreiben in Verzug bin und mir das Buch so gut gefallen hat, dass sich nichts zu bemängeln habe, stelle ich hier "nur" meine Rezi-Links ein. Bei Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-Pulletz/Alpensternk%C3%BCsse-1484225246-w/rezension/1506530645/ Bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1HKTZJZU1NMCA/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0755N3JZF Vielen lieben Dank, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte.

leniks

vor 3 Monaten

Auch wenn ich in der LR nicht dabei war. Hier der Link zur Rezi:

Es ist ein sehr schönes Buch.