Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr Lust auf ein bisschen Alpenromantik mit einer guten Prise Humor? Dann lest gemeinsam mit mir "Alpensternküsse".

Ich verlose dafür 15 eBooks im Wunschformat.

Klappentext:
Wie unfair! Paula soll ihrer Tante in den Tiroler Alpen helfen, während ihre Eltern eine Kreuzfahrt machen. Doch Paula hat einen weiteren Grund, auf der Berghütte auszuharren: Wenn sie eine Homestory über den ortsansässigen Serienstar ergattert, darf sie auf eine Beförderung beim Stadtmagazin hoffen.
Aber nichts scheint so einfach, wie zunächst gedacht. Eine Alpenkatastrophe jagt die nächste, Paula erliegt dem Charme des Stars, während Bergführer Jockl trotz seiner Abneigung der Städterin aus so mancher Klemme hilft. Als dann noch die Almresi mit ihren hautengen kurzen Hosen auftaucht, brennen nicht nur bei Paula die Sicherungen durch …

Lasst mich wissen, was ihr mit den Alpen verbindet. :)

Autor: Sandra Pulletz
Buch: Alpensternküsse

SonjaMaus

Plauderecke

Ich hab das ebook bereits gekauft, wenn ich es zeitlich schaffe, bin ich gerne dabei

Plauderecke
@SonjaMaus

Ahh schon gekauft! Danke dir! - Würde mich freuen, wenn du dabei bist! <3

Kapitel 9-12

Sorry, aber irgendwie komme ich nicht in der Geschichte an. Vieles wird nur angedeutet, und mir fällt immer mehr auf, wie beschränkt Paula denkt. Ich quäle mich etwas durch die Seiten und hoffe immer noch, dass es etwas besser wird.
Paula denkt sich viel und spricht nichts an. Wenn einem etwas komisch vorkommt oder man irgendwas nicht versteht, fragt man doch nach, oder nicht? Die Protagonistin nervt mich so langsam...

Kapitel 13-16
Beitrag einblenden

In diesem Abschnitt habe ich wirklich überlegt, ob ich aufhören soll zu lesen. Da ich aber eine Rezi schreiben möchte als Dankeschön für das Buch und damit die Möglichkeit zur Teilnahme an der Leserunde beiße ich mich weiter durch. Paula kommt so unglaublich dumm rüber. Den Spruch "Auf Ex!" kennt nun wirklich jedes Kind. Wer denkt denn da an den Ex? Kein Mensch! Mir kam da echt ein genervtes Stöhnen über die Lippen. Genauso ging es mir, als Paula den Koffer gepackt hat. "Ich fahre, ich fahre nicht, ich fahre doch, vielleicht fahre ich doch nicht...".
Sorry, dass ich hier nur rummeckere, aber ich möchte ehrlich sein. Die Protagonistin ist wie ein Fähnchen im Wind.

Kapitel 17-19

Der letzte Leseabschnitt hat mich ein wenig besänftigt, was an Fanny lag. Das war mein Lieblingscharakter im Buch. Ich gebe mich nun an die Rezi und werde die Links dazu hier kurzfristig bekannt geben. Danke für das Rezensionsexemplar, auch wenn die Geschichte nicht mein Fall war.

Rezension und Fazit

So, meine Rezi ist nun auch geschrieben und hier veröffentlicht:

Kurzmeinung auf Lovelybooks:

Rezension auf Lovelybooks:

Rezension auf amazon.de:
jutscha, 18.10.2017

Sorry, aber leider war das Buch nicht meins....
Trotzdem vielen Dank für das Rezensionsexemplar.

@vonnee

Vielen Dank! - Ein bisschen was darf ja offen bleiben zum selbst überlegen :D <3

Rezension und Fazit
@jutscha

Ist kein Problem!

@jutscha

Null Problemo! - Dann empfehle ich dir eher keines von meinen anderen Büchern, denn die sind alle recht ähnlich im Aufbau