Sandra Pulletz Sallys Weihnachtswunsch

Inhaltsangabe zu „Sallys Weihnachtswunsch“ von Sandra Pulletz

Sally freut sich bereits auf das Weihnachtsfest, das in ihrer Familie immer groß gefeiert wird. Das Mädchen ist schon aufgeregt und kann die Bescherung kaum erwarten. Heimlich geht sie auf Geschenkesuche … Und erkennt schließlich, dass es an Weihnachten eigentlich um mehr geht, als nur um Geschenke! Eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte für Kinder und Junggebliebene!

War so eine schöne warmherzige Weihnachtsgeschichte

— Almeri

Super süß!

— Fuchs234

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

• Wunderschöne kleine weihnachtliche Kurzgeschichte!

Sallys Weihnachtswunsch

03. February 2017 um 12:20

Mal wieder hat mich die Autorin Sandra Pulletz in eine weihnachtliche Kurzgeschichte entführen können. Sie schreibt so leicht und unkompliziert. Man kann echt schön in die Handlung eintauchen. Das Thema: „Nicht nur nehmen, sondern auch geben“ hat sie sehr gut mit Sally, der kleinen Protagonistin, beschrieben. Kinderfreundlich, aber auch für uns Erwachsene, die das Träumen nicht aufgeben, wundervoll.

• Weihnachten

Sallys Weihnachtswunsch

25. December 2016 um 14:10

Eine wunderschöne kleine Weihnachtsgeschichte, die mich wirklich sehr berührt hat. Ich werde die Geschichte auch meinen kleinen cousinen vorlesen und bin mir sicher das Sie ihnen gefällt.
    Schöne Geschichte für groß und klein!