Sandra Pulletz Sallys Weihnachtswunsch

Inhaltsangabe zu „Sallys Weihnachtswunsch“ von Sandra Pulletz

Sally freut sich bereits auf das Weihnachtsfest, das in ihrer Familie immer groß gefeiert wird. Das Mädchen ist schon aufgeregt und kann die Bescherung kaum erwarten. Heimlich geht sie auf Geschenkesuche … Und erkennt schließlich, dass es an Weihnachten eigentlich um mehr geht, als nur um Geschenke! Eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte für Kinder und Junggebliebene!

Für jung und alt optimal geeignet

— klengt

War so eine schöne warmherzige Weihnachtsgeschichte

— Almeri

Super süß!

— Fuchs234

Luna - Im Zeichen des Mondes

Bezauberndes Fantasyabenteuer für jung und alt

SillyT

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

Buchraettin

• Für jung und alt

klengt

09. October 2017 um 06:49

Eine sehr süsse kleine Weihnachtsgeschichte, die uns an die Weihnachtswunder glauben lässt. Bei dieser Geschichte merkt man auch wieder (sollte man es vergessen haben), worum es eigentlich bei Weihnachten geht. Es kommt bei weitem nicht auf das teuerste, grösste Geschenk an!

Der Schreibstil ist locker und flüssig, optimal um auch die Kleinen mal selbst was vorlesen zu lassen.

• Wunderschöne kleine weihnachtliche Kurzgeschichte!

Almeri

03. February 2017 um 12:20

Mal wieder hat mich die Autorin Sandra Pulletz in eine weihnachtliche Kurzgeschichte entführen können. Sie schreibt so leicht und unkompliziert. Man kann echt schön in die Handlung eintauchen. Das Thema: „Nicht nur nehmen, sondern auch geben“ hat sie sehr gut mit Sally, der kleinen Protagonistin, beschrieben. Kinderfreundlich, aber auch für uns Erwachsene, die das Träumen nicht aufgeben, wundervoll.

• Weihnachten

Fuchs234

25. December 2016 um 14:10

Eine wunderschöne kleine Weihnachtsgeschichte, die mich wirklich sehr berührt hat. Ich werde die Geschichte auch meinen kleinen cousinen vorlesen und bin mir sicher das Sie ihnen gefällt.
    Schöne Geschichte für groß und klein!