SandraPull

Hallöchen ihr Lieben!

Am 29.6. erscheint mein neuer New Adult-Roman "Sternensommerküsse". Es handelt sich dabei um eine Ferienlager-Geschichte, die in Österreich spielt. (Also seid auf eventuelle österr. Ausdrücke gefasst ;)).
Die Leserunde startet am 3.7.
Ich verlose 20 eBooks in den gängigen Formaten (epub mobi PDF).

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet folgende Frage: Was verbindet ihr mit einem Ferienlager?

Ich freue mich auf euch!

PS Anbei der Klappentext

Für Beziehungen hat die 19-jährige Nelly keine Zeit, ihre Leidenschaft für das Tanzen steht an erster Stelle. Doch die Begegnung mit Marten bringt Nellys Leben aus dem Takt. Ihr Herz klopft schneller als nach einem Tanzmarathon. Schließlich traut sie sich und lädt ihn auf ein Date ein, doch er lässt sie eiskalt abblitzen. Diese Abfuhr sorgt endgültig dafür, dass sie von der Liebe die Nase voll hat. Um sich abzulenken, springt sie kurzfristig als Betreuerin im Ferienlager ein. Blöd nur, dass sie im Waldeulen-Nest ausgerechnet auf Marten trifft, der ihr plötzlich doch Avancen macht. Ihr Herz tanzt Merengue: Entscheidet sich Nelly für die Liebe oder gewinnt ihr Verstand?

Ein Kopfsprung ins turbulente Ferienabenteuer mit Selbstfindung, Liebeschaos und aufkeimenden Freundschaften.

Autor: Sandra Pulletz
Buch: Sternensommerküsse

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für das Buch. Ich verbinde mit Ferienlager Spaß, Freude, Erholung und kennenlernen von neuen Leuten. Wenn ich dabei sein sollte, benötige ich das Buch im epub-Format.

Stefaniekerstin

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt von der Beschreibung her sehr nett, da würde ich gerne dabei sein. Mit Ferienlager verbinde ich Zelten, viel Spaß und die ersten Liebelein...
Wenn ich gewinne, würde ich das Buch gerne als Epub haben.

Plauderecke

Habe eine allgemeine Frage: Gibt es bei euch in Österreich Fereienlager mit vier Wochen Dauer oder hast du dir Länge wegen der Geschichte so gewählt? Ich kenne aus meiner Kindheit Ferienlager mit zwei Wochen Länge. Die waren immer toll.

Kapitl 21-25

Ich fand den Abschnitt gut. Aber Erde im Zimmer verteilwn nicht. Die Salz/ Zuckeraktion ist echt fies. Zumal ich mir schon mal selbst Erdbeeren versalzen habe, ohne es gemerkt zu haben. War fies znd sind dann auch in der Toilette gelandet.

Kapitel 26-30
Beitrag einblenden

Es wird immer spannender, aber Wendy hat immer komischere Ideen die Jungs zu ärgern. Das mit den Ameisen ist schon blöd,. Und ich kann mich gut in Marla reinversetzen, das ihr der Bikini zu eng ist. Toll das Nelly tauscht.

Kapitel 31-35
Beitrag einblenden

Na endlich Nelly hat sich mit Marten ausgesprochen und Wendy ist mit Dem glücklich. Das Unwetter beim Zeltausflug, die armen. Bin gespannt ob das Ferienlager gerettet wird.

Kapitel 36-40
Beitrag einblenden

Der Abschnitt war klasse. Maren und Nelly sind ein Paar und auch die Campteilnehmer Wissen kurze ZeitspäterBescheid. Und die Spendenaktion ist gut, hoffe sie schaffen es das Geld zusammen zu bekommen.

vor 1 Monat

Fazit

Ich bin ein wenig im Verzug mit dem lesen, hier nun meine Rezi. Danke das ich hier mitlesen durfte.

Kapitel 41-45

Der Leseabschnitt war nochmal spannend und nervenaufreibend. Toll geschrieben.