Cover des Buches Sternensommerküsse (ISBN: B07DPSJBYP)

Leserunde zu "Sternensommerküsse" von Sandra Pulletz

Plauderecke

SandraPulls avatar
SandraPullvor 6 Jahren
Hallöchen ihr Lieben!

Am 29.6. erscheint mein neuer New Adult-Roman "Sternensommerküsse". Es handelt sich dabei um eine Ferienlager-Geschichte, die in Österreich spielt. (Also seid auf eventuelle österr. Ausdrücke gefasst ;)).
Die Leserunde startet am 3.7.
Ich verlose 20 eBooks in den gängigen Formaten (epub mobi PDF).

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet folgende Frage: Was verbindet ihr mit einem Ferienlager?

Ich freue mich auf euch!

PS Anbei der Klappentext

Für Beziehungen hat die 19-jährige Nelly keine Zeit, ihre Leidenschaft für das Tanzen steht an erster Stelle. Doch die Begegnung mit Marten bringt Nellys Leben aus dem Takt. Ihr Herz klopft schneller als nach einem Tanzmarathon. Schließlich traut sie sich und lädt ihn auf ein Date ein, doch er lässt sie eiskalt abblitzen. Diese Abfuhr sorgt endgültig dafür, dass sie von der Liebe die Nase voll hat. Um sich abzulenken, springt sie kurzfristig als Betreuerin im Ferienlager ein. Blöd nur, dass sie im Waldeulen-Nest ausgerechnet auf Marten trifft, der ihr plötzlich doch Avancen macht. Ihr Herz tanzt Merengue: Entscheidet sich Nelly für die Liebe oder gewinnt ihr Verstand?

Ein Kopfsprung ins turbulente Ferienabenteuer mit Selbstfindung, Liebeschaos und aufkeimenden Freundschaften.