Weihnachten mit den Padderborns (Die Padderborns 1)

von Sandra Pulletz
Weihnachten mit den Padderborns (Die Padderborns 1)

Positiv (21):
Manuela_Priens avatar

einfach klasse!

Kritisch (1):
LiveReadLoves avatar

[ 2,5 Sterne ] nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt habe, aber süß zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Weihnachten mit den Padderborns (Die Padderborns 1)"

Zu Weihnachten will die gesamte Familie Padderborn zusammenkommen. Nadine, die Planerin der Großfamilie, bereitet die Feier schon seit Monaten vor, denn sie soll etwas ganz Besonderes für alle werden. Ihre Schwester Bettina hingegen ist froh, sich nicht an den Vorbereitungen beteiligen zu müssen, denn Sohn Liam beansprucht schon ihre ganze Aufmerksamkeit und Mutters ständige Nörgelei ist auch nervenraubend genug. Als die drei Generationen schließlich zusammentreffen, geraten Nadines sorgfältige Pläne beinah allesamt ins Wanken und das perfekte Fest droht gründlich in die Hose zu gehen. Die festliche Stimmung scheint endgültig zu kippen, als Papa beim Baumaufstellen beinah ein Blutbad anrichtet und dann auch noch von Trennung die Rede ist … Am Ende liegt es ausgerechnet an Bettina, das Schlimmste zu verhindern – doch wird sie es schaffen und Familie Padderborns unvergessliches Weihnachtsfest retten? Eine weihnachtlich-unterhaltsame Novelle!

ISBN:B01N79FS41
Ausgabe:E-Buch Text