SandraPull

Alle Bewerbungen

Hallo!

Zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit möchte ich eine Leserunde mit meiner Novelle "Weihnachten mit den Padderborns" starten. Dabei handelt es sich um eine heitere Familiengeschichte (ca. 90 Seiten).
Ich verlose 15 eBooks im Wunschformat.
Auf eure Bewerbung freue ich mich!

Autor: Sandra Pulletz
Buch: Weihnachten mit den Padderborns (Die Padderborns 1)

SandraPull

Plauderecke

Klappentext: Zu Weihnachten will die gesamte Familie Padderborn zusammenkommen. Nadine, die Planerin der Großfamilie, bereitet die Feier schon seit Monaten vor, denn sie soll etwas ganz Besonderes für alle werden. Ihre Schwester Bettina hingegen ist froh, sich nicht an den Vorbereitungen beteiligen zu müssen, denn Sohn Liam beansprucht schon ihre ganze Aufmerksamkeit und Mutters ständige Nörgelei ist auch nervenraubend genug. Als die drei Generationen schließlich zusammentreffen, geraten Nadines sorgfältige Pläne beinah allesamt ins Wanken und das perfekte Fest droht gründlich in die Hose zu gehen. Die festliche Stimmung scheint endgültig zu kippen, als Papa beim Baumaufstellen beinah ein Blutbad anrichtet und dann auch noch von Trennung die Rede ist … Am Ende liegt es ausgerechnet an Bettina, das Schlimmste zu verhindern – doch wird sie es schaffen und Familie Padderborns unvergessliches Weihnachtsfest retten?

Eine weihnachtlich-unterhaltsame Novelle!

vonnee

Alle Bewerbungen

Oh, cool eine Weihnachtsgeschichte mit Familienchaos inklusive, das wird bestimmt lustig. Auf der Wunschliste ist es schon, von daher nutze ich mal die Chance und bewerbe mich für ein ebook in mobi Format. Da ich deine Bücher total gerne lese freue ich mich auf eine super Leserunde mit dir.

vor 10 Monaten

Start bis 24.12. (Kapitelbeginn)

Schon der Einstieg der Geschichte hat mir richtig gut gefallen, ich konnte mich mit der Protagonisten total identifizieren. Auch die anderen Figuren entsprechen genau meinem "weihnachtlichen" Umfeld ;-)

Ab 24.12. bis Ende

Dieser ganze Stress und man will das alles perfekt ist! Leider läuft es fast immer anders! Aber die Familie Padderborn meistert es gut und schlussendlich gibt es auch gleich noch zwei Kleineweihnachtswunder plus die Versöhnung mit den Nachbaren. Perfekter könnte es doch gar nicht sein?!

Cover und erster Eindruck

Das Cover ist super,passt zu Weihnachten!

vor 10 Monaten

Start bis 24.12. (Kapitelbeginn)

Ich hatte einen super Einstieg und gleich zu Beginn musste ich so lachen,obwohl es echt traurig ist,wenn man sein Kind vergisst.

Ab 24.12. bis Ende
Beitrag einblenden

Ich hab an einigen Stellen echt geschmunzelt :-)
Der Heiligabend droht komplett ins Wasser zu fallen (Essen,Trennung der Eltern,Nachbarn) und dann rettet Pierre das Essen,die Eltern trennen sich gar nicht und die Nachbarn stehen plötzlich da.
Dazu kommt der nicht geplante Nachwuchs,der unterwegs ist und tatsächlich SCHNEE.
Ich fand die Geschichte super schön,Heiligabend kann kommen.

Rezension und Fazit

Hier meine Rezi

Vielen Dank,dass ich diese tolle Geschichte lesen durfte!

Rezension und Fazit
Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank liebe Sandra, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. Ich habe leider total vergessen in die Abschnitte zu schreiben, weil ich es in einem Rutsch durchgelesen habe :)

Hier kommt aber nun meine Rezension :)

Natürlich wurde sie auch noch bei diversen anderen Plattformen hochgeladen.

Viele liebe Grüße,
Manu