Sandra Röpe Babybauch und Chemoglatze

Inhaltsangabe zu „Babybauch und Chemoglatze“ von Sandra Röpe

Erzählung einer 33-jährigen Mutter, die in ihrer Schwangerschaft eine furchtbare Diagnose erhält. Ein aggressiver Krebs wächst in ihrer Brust. Kann das Wachstum gestoppt werden? Denn gestreut hat der Krebs bereits... Sie entschließt sich zu einer Chemotherapie, denn sie will leben - und ihr Kind soll es auch. Ein unvorstellbar schwieriger Weg voller Höhen und Tiefen beginnt. Aber auch eine Zeit voller Nähe - Nähe zu ihrem ungeborenen Kind. Eine wahre Geschichte, die Mut machen soll.

ein Buch was zum nachdenken anregt. Ich habe dieses Buch verschlungen. Ich finde das Buch mega gut und würde es jedem weiterempfehlen.

— nessa1501

strickleserl

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code