Leyla und das Tal des Drachen

Cover des Buches Leyla und das Tal des Drachen (ISBN:9783734544798)

Inhaltsangabe zu "Leyla und das Tal des Drachen"

Als Leyla zwölf Jahre alt ist, tritt ein neuer Gefährte in ihr Leben, danach erscheint ihre Tante und will sie holen. Sie sind aus einer Welt, in der vieles anders ist. Ihre Mutter ist gegen den Kontakt und verbietet ihn, doch Leyla hat sich schon für die neue Welt entschieden.

Wir sollten in unserem Selbst- und Weltbild offen bleiben. Es könnte noch viel in uns schlummern, das hilft uns selbst, und die Verschiedenartigkeiten in der Welt zu verstehen.

Eine spannender und mitreißender Fantasyroman.
Er spielt in der Gegenwart auf einem anderen Planeten und ist voller Bilder und Farben für Jugendliche und Erwachsene.

"Es wird nie langweilig, immer geschieht etwas Neues." (Leserin)
"So ein Buch habe ich noch nie gelesen. Es ist anders als alles, was ich bisher gelesen habe!" (Leserin)

Kaufen Sie jetzt einen Fantasyroman der anderen Art.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:04.08.2016