Sandra Reckers Mitnehm-Buch Tierkinder

Inhaltsangabe zu „Mitnehm-Buch Tierkinder“ von Sandra Reckers

Welpe, Küken und Kätzchen - dieses kleine Bilderbuch aus stabiler Pappe wendet sich an Kinder ab einem Jahr. In lustigen farbenfrohen Bildern schildert es das Leben der Tierkinder. Dank seines handlichen Formats (Pocket-Format) passt es in jede Tasche und ist unter anderem ideale Lektüre auf der Reise in den Urlaub.

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607

• Ein wunderschönes Tierbuch zum Entdecken und Nachahmen.

Mitnehm-Buch Tierkinder

mona0386

09. March 2015 um 19:29

Hierbei handelt es sich um ein liebesvoll gestaltetes Pappbilderbuch für die Kleinen ab 12 Monaten. Auf jeder Seite gibt es ein Tier mit seinem Kind, z.B. ein Hund und sein Welpe. Die Bilder sind wunderschön gezeichnet und meine Kleine hat sich das Buch mit Freuden angesehen. Außerdem macht es viel Spaß, die verschiedenen Laute der Tiere nachzuahmen, während man dieses Buch mit seinem Kind durchblättert. Meine Tochter liebt das „Gack-gack“ bei dem Huhn mit seinen Küken. Dazu hat das Buch das ideale Format für kleine Kinderhände, damit auch das Anschauen ohne Mama und Papa sehr leicht fällt.