Ähnliche Bücher wie „Die Pan-Trilogie, Band 1: Das geheime Vermächtnis des Pan“ von Sandra Regnier

Diese Buchliste wurde erstellt von Ein LovelyBooks-Nutzer

Chrissi_2802s avatar

Durch den besonderen Humor, den die Autorin ihren Figuren einhaucht, ist das Lesen eine wahre Freude.

Chrissi_2802
Cover des Buches Rubinrot (ISBN: 9783401506005)
    BookloverbyJoKes avatar

lohnt sich

BookloverbyJoKe
    Cover des Buches Frostkuss (ISBN: 9783492702492)
      Olivia06s avatar

Spannendes Buch mit guten Charakteren und spannendem Plot, das mich nicht mehr losgelassen hat

Olivia06
      Cover des Buches Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht (ISBN: 9783841421272)
        Carina17s avatar

Erst nach 2/3 kam endlich Fantasy, leider teilweise starke Kopie von Twilight, am Ende aber im Gesamtbild in Ordnung.

Carina17
        Cover des Buches MondSilberLicht (ISBN: 9781477593783)
          EloyaNovas avatar

Eine schöne Reise durch verschiedene Zeiten und Welten.

EloyaNova
          Cover des Buches Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan (ISBN: 9783551313966)
            V

Voller Emotionen! Konnte es gar nicht abwarten wie die Geschichte von den beiden ausgeht.

VictoriaR
            Cover des Buches Siren (ISBN: 9783733502911)

Ich freue mich, dass Alex wieder da ist. Trotzdem kommt die Reihe (stand jetzt) für mich nicht an die Halbblut Serie heran …

Ein LovelyBooks-Nutzer
              Cover des Buches Im leuchtenden Sturm (ISBN: 9783959671200)
                Nicole_Thoenes avatar

Toller Einstieg.

Nicole_Thoene
                Cover des Buches 17 - Das erste Buch der Erinnerung (ISBN: B01N2IVK67)
                  Rose Snow

17 - Das erste Buch der Erinnerung

(393)
                  Erschienen am 18.11.2016
                  Fennys avatar

Eine wirklich spannende und vor allem romantische Zeitreise ins 17. Jh.

Fenny
                  Cover des Buches Die Lilien-Reihe 1: Die Stunde der Lilie (ISBN: 9783646600735)
                    KJBBNs avatar

Eigtl toll- aber leider ein Mehrteiler, was aber nicht sichtbar war :(

KJBBN
                    Cover des Buches Secret Elements 1: Im Dunkel der See (ISBN: 9783646602418)