Das geheime Vermächtnis des Pan

4,4 Sterne bei1,414 Bewertungen
Das geheime Vermächtnis des Pan

Positiv (1228):
luziferfantasys avatar

Diese Reihe habe ich schon mindestens 10 mal gelesen und ich liebe sie immer wieder aufs neue. Einfach der Wahnsinn.

Kritisch (53):
TifaLockharts avatar

Es wird extrem viel gemobbt. Dazu ist die Vorstellung der Autorin einer tollen Figur absurd. Mit 70 Kilo bei 1,70 m soll man fett sein!

Alle 1,414 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Das geheime Vermächtnis des Pan"

Felicity Morgan ist nicht gerade das, was sich die Elfenwelt unter ihrer prophezeiten Retterin vorgestellt hat. Sie ist achtzehn, trägt immer noch eine Zahnspange, hat keinen Sinn für schicke Klamotten und scheint niemals genügend Schlaf zu bekommen. Leander FitzMor hingegen, der Neue an Felicitys Schule, ist der wohl mit Abstand bestaussehendste Typ Londons. Um keinen coolen Spruch verlegen und zu allem Überfluss auch noch intelligent – denkt Felicity, die Gott sei Dank nicht auf arrogante Frauenschwärme steht. Auch wenn diesen Leander immer jener seltsam anziehende Duft nach Heu und Moos umgibt und er sie manchmal anschaut, als könne er ihre Gedanken lesen. Aber das Schlimmste an dem Ganzen ist, dass er einfach nicht mehr von ihrer Seite weichen will …

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:02.07.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.07.2015 bei Audible GmbH erschienen.