Cover des Buches Das geheime Vermächtnis des Pan (ISBN: 9783551313805)
MonaMonis avatar
Rezension zu Das geheime Vermächtnis des Pan von Sandra Regnier

Zuerst langweilig. Doch dann....

von MonaMoni vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Die ersten 200 Seiten empfand ich dieses Buch sehr schlecht geschrieben... aber dann, wurde ich süchtig... die nächsten 2 Teile sind bestell

MonaMonis avatar
MonaMonivor 8 Jahren
.... WOW! Tolle Geschichte. Unglaublich spannend und unglaublich lustig. Musste so oft schmunzeln. Am Anfang wollte ich das Buch schon weg legen. Doch dann dachte ich mir, ich kann doch nicht schon wieder ein angefangenes Buch ohne es zu beenden, beiseite legen. Habe mich bis zur 200sten Seite mehr oder weniger gezwungen und dann merkte ich plötzlich, es läuft...! Die Story hat mich gefangen genommen. Ich musste oft Schmunzeln. Die Liebesgeschichte ist auch total schön. Die Protagonisten dieses Buches gefallen mir auch sehr. Und schon konnte ich es kaum abwarten, die nächsten 2 Teile zu lesen. Habe Sie prompt bestellt und bin so gespannt wie es weiter gehen wird. Vor allem freue ich mich aufs lachen und schmunzeln, da die Hauptdarstellerin, Felicity, oder manch anderer nennt sie auch City (große stinkende Stadt), mich immer wieder zum schmunzeln gebracht hat. Humor pur! Gelungene Story und sooooo spannend romantisch.