Cover des Buches Das geheime Vermächtnis des Pan (ISBN: 9783551313805)
introvertbookworms avatar
Rezension zu Das geheime Vermächtnis des Pan von Sandra Regnier

Ich bin schockverliebt!

von introvertbookworm vor 7 Jahren

introvertbookworms avatar
introvertbookwormvor 7 Jahren
Dieses Buch bzw. die Bücherreihe hat mir den schlimmsten Bookhangover nach Harry Potter beschert. Ich habe den ersten Band im letzten Sommer durch Zufall im Thalia entdeckt. Da das Cover so schön aussah und der Klappentext ganz süß klang, hab ichs einfach mal mitgenommen. Eine Geschichte über Feen und Zeitreisen, damit lockt man mich ja immer hinter dem Ofen hervor.
Die Geschichte von Felicity "City" und Leander ist liebevoll überdacht, die Charaktere sind so liebevoll und realitätsnah beschrieben, dass ich beim lesen oft das Gefühl hatte, dass ich die Gespräche auch mit meinen Freunden hätte führen können. Der Schreibstil ist flüssig, die Geschichte witzig, süß und unterhaltsam, sodass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte und es innerhalb von wenigen Stunden durch hatte. Besonders angetan hatte es mir Lee (in ihn bin ich ja immer noch etwas schockverliebt!).
Von mir gibts eine Leseempfehlung und volle 5 Sterne :)