Cover des Buches Die Flammen der Zeit (ISBN: 9783551314413)
M
Rezension zu Die Flammen der Zeit von Sandra Regnier

Mein Roadtrip

von muse-thalia vor 8 Jahren

M
muse-thaliavor 8 Jahren
Ich hab bewusst den Titel Mein Roadtrip gewählt weil es sich gelesen hat als wäre ich selbst in Schottland. Wo ich schon immer mal hin wollte, nun war ich da hihi :D. Ich bin so happy wegen dem ende ... nene das verrate ich nicht :D Auf jedenfall eine spannende Reise. Nur schade, dass es nur 3 bände gibt. Jeder Protagonist hat eine Wandlung durchgenommen, naja bis auf Elisabeth die ist zickig wie eh und je, aber dafür lieben sie ja alle :D. Ich werde Mere und ihre Freunde tierisch vermissen. Ich kann die Reihe jedem ans Herz legen der Fantasy liebt gern mal nach Schottland möchte. Ich hoffe die Reihe wird es auch als Hörbuch geben wie die Pan Trilogie. Auf bald Mere und Co.

inhalt: Schlimm genug, dass Meredith mit ihrer Rolle als Retterin der Welt noch nicht warm geworden ist. Doch auch sonst läuft nichts so, wie es soll. Weil sie die Hinweise falsch gedeutet haben, sind Colin und Elizabeth unterwegs nach Spanien. Dabei werden die beiden dringend an Merediths Seite gebraucht, um das Ritual zu vollziehen, das die Elementträger ins richtige Jahrhundert zurückkatapultiert. Zu allem Überfluss fahren Merediths Gefühle Achterbahn. Wem gehört ihr Herz, Colin oder Brandon? Und wie soll sie dieses Chaos je in den Griff bekommen?