Die Lilien-Reihe

von Sandra Regnier
Die Lilien-Reihe

Neue Leser-Meinungen

AnnaBoleyns avatar

Super spannendes und kurzweiliges Buch rund um das Leben in Versailles. Das Ende ist leider überhaupt nicht meins gewesen daher Punktabzug.

Sturmherzs avatar

Absolut cooler Zeitreise-Roman im Frankreich des Sonnenkönigs

Inhaltsangabe zu "Die Lilien-Reihe"

**Die Bestseller-Reihe endlich als E-Box!** Ein ungewollter Zeitsprung an den Versailler Hof des 17. Jahrhunderts wirft das Leben der sechzehnjährigen Julia komplett aus der Bahn. Plötzlich muss sie sich nicht nur mit einer völlig überholten Etikette auseinandersetzen, sondern sich auch in einer Welt undurchschaubarer höfischer Intrigen zurechtfinden. Gut, dass ihr zumindest der junge Graf von Montsauvan als Obhut zur Seite steht. Nur dass seine Gegenwart ihr Leben schließlich noch um einiges verkompliziert… //Textauszug: Montsauvan hob spöttisch eine Augenbraue. »Wenn Ihr mit ihm tanzt, könnt Ihr nur mühsam Euren Ekel verbergen.« Ach herrje, war das so offensichtlich? »Bei mir dagegen lächelt Ihr«, fuhr er selbstzufrieden fort. »Bestimmt nicht«, sagte Julia schnell – zu schnell. Montsauvan grinste. Breit. Und mit einem Mal sah er wieder so jung aus, wie er tatsächlich war. Vielleicht sogar noch jünger. »Ich fange an zu glauben, Mignonne«, sagte er und seine Stimme war noch etwas tiefer und samtiger als sonst, »dass Ihr mir zu verfallen beginnt.«//

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress