Sandra Regnier Die Lilien-Reihe. E-Box

Inhaltsangabe zu „Die Lilien-Reihe. E-Box“ von Sandra Regnier

**Die Bestseller-Reihe endlich als E-Box!** Ein ungewollter Zeitsprung an den Versailler Hof des 17. Jahrhunderts wirft das Leben der sechzehnjährigen Julia komplett aus der Bahn. Plötzlich muss sie sich nicht nur mit einer völlig überholten Etikette auseinandersetzen, sondern sich auch in einer Welt undurchschaubarer höfischer Intrigen zurechtfinden. Gut, dass ihr zumindest der junge Graf von Montsauvan als Obhut zur Seite steht. Nur dass seine Gegenwart ihr Leben schließlich noch um einiges verkompliziert… //Textauszug: Montsauvan hob spöttisch eine Augenbraue. »Wenn Ihr mit ihm tanzt, könnt Ihr nur mühsam Euren Ekel verbergen.« Ach herrje, war das so offensichtlich? »Bei mir dagegen lächelt Ihr«, fuhr er selbstzufrieden fort. »Bestimmt nicht«, sagte Julia schnell – zu schnell. Montsauvan grinste. Breit. Und mit einem Mal sah er wieder so jung aus, wie er tatsächlich war. Vielleicht sogar noch jünger. »Ich fange an zu glauben, Mignonne«, sagte er und seine Stimme war noch etwas tiefer und samtiger als sonst, »dass Ihr mir zu verfallen beginnt.«//

Eine sehr schöne Geschichte mit einem überraschenden Ende:)

— violetteRose

Kurzweiliges Lesevergnügen, das Ende war nicht mein Fall.

— Eliza_

Ich fand schon immer dir Geschichte von Versailles toll und dieses Buch ist wundervoll dazu.

— flower_power02

Stöbern in Jugendbücher

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Mein Highlight des Jahres <3 Mann muss es einfach lesen

BooksofFantasy

Wir fliegen, wenn wir fallen

Wunderbar gefühlvoll & bezaubernd - und dabei kein bisschen kitschig

Phiinchen

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Dieses Buch brachte mir: Gänsehaut, Tränen und jede Menge aufgewirbelte Gedanken.

Palast der Finsternis

Definitiv nicht das, was ich zuerst erwartet hab!

Edition_S

Und du kommst auch drin vor

Ist von vorne bis hinten leider so gar nicht mein Fall gewesen, obwohl es sehr vielversprechend klang...

Illuminae

Ich bin komplett begeistert! Man wühlt sich durch Akten um die Geschichte zu erfahren die mich komplett packen konnte! Bitte mehr davon!

Buecherseele79